Welcher dieser zwei CRT Monitore?

]-aDE-[

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
240
Hi,

ich hab zur zeit nen 17 zoll monitor, den jetzt aba bald meine Mam bekommt und jetzt wollte ich fragen welcher dieser zwie CRT Monitore besser ist?

entweder der

iiyama Vision Master Pro 455

oder der

Samsung 957DF

bitte helft mir.

mfg ADE
 
Hallo,
ich hab den Samsung und kann ihn uneingeschränkt empfehlen aber bestell dir gleich ein BNC Kabel dazu (=bessere Bildqualität).

Ansonsten greif zu nem TFT falls de nen bissel mehr Geld hast.
Aber der Samsung ist schon sehr gut.

MfG Jonny Nr. 5
 
also mein 454er ist tadellos :) nur bei der Auflösung von 1600x1200 ist das Bild nicht mehr so toll :rolleyes:
 
Hi,

danke für euere Hilfe ich hab mir gestern den Samsung 957DF für 205,99 Euro bestellt (bei www.mindfactory.de)

mfg ADE
 
Sehr gute Wahl viel Spaß damit

Habe selbst auch einen Samsung den 959nf und ich bin echt zu frieden.
 
Zurück
Oben