Welcher ist der günstigste Kühler, womit man den AMD A10-6800K unhörbar kühlen kann?

S

Sternbaer

Gast
Er sollte ins Fractal Design Define Mini passen also darf er maximal 165 mm hoch sein.
 
Overkill?
TR HR-02 Macho.
Der passt ins Define Mini. Habe ich selber verbaut.
 
Hi,

unhörbar wirds wohl eher über den Lüfter...

Ich habe den 5800k im HTPC und nutze einen Scythe Ninja Mini. Die Kappen von den Heatpipes musste ich entfernen, sonst hätte es nicht gepasst. Ich höre den nicht, steuere den Lüfter übers Mainboard.
 
unhörbar wirds wohl eher über den Lüfter...
ja und da der vom Macho genau wie auf seine Größe bezogen die Effektivität eher durchschnittlich. Verarbeitung das Gleiche.
Schau Dir den mal an.....http://geizhals.de/deepcool-ice-warrior-a576694.html fast um die Hälfte schmaler ,wiegt aber durch die Top Verarbeitung/Vernickelung 300g mehr als der Alu:evillol: Macho bei etwa gleicher Kühlleistung 150W Lüfter 120mm FluidGleitlager
 
Zurück
Oben