Welcher Kühler für 2500@3200?

Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4
Hi

hab mir soeben bei ebay ein 2500XP (AQZEA) soll gut zum übertakten sein gekauft. Dazu plane ich mir noch ein Abit AN7 zu holen. Meine Frage nun is welchen Kühler sollte ich mir zu legen? EIn Zalman 7000A passt leider nicht drauf deshalb werde ich zu Thermalright Kühlern greifen jetzt weiß ich allerdings nicht welcher der gut ist der slk 800u, slk 900 oder der slk 947 und was für ein Lüfter sollte ich auf den Thermalright montieren? Beleuchtet, kühl und leise sollte er sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (http://learn.to/cool.down ---> überzählige Fragezeichen entfernt.)

tom77

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.590
Ich habe einen SLK800 und bin ebenfalls voll zufrieden. Mein 2100+@2,25GHz wird unter Vollast "nur" 46°C warm. Kann ich nur empfehlen.
 
Top