Welcher Lüfter ist auf der Gladiac 920?

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
#6
Original erstellt von Crazy_Bon
Willst du mich auf die Schippe nehmen??
Wenn du dich verarscht vorkommst warum antwortest du dann??????????????

Jede Küfterart hat seine Merkmale. Ich dachte mir wenn da vieleicht ein scheiß Lüfter oben ist der sich nicht zum Übertakten eignet, nehme ich eben eine andere Karte!!
 

Geforce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
#7
hi

könnte doch auch ein senkrechtlüfter sein oder:D :D :D :D


mfg geforce:headshot:
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
#9
Original erstellt von Crazy_Bon
Schon mal eine Grafikkarte mit einem Radiallüfter vom Werk gesehen?
Nein, da sitzen lauter kleine Heinzelmännchen drauf, die immer kräftig auf den Grafikchip pusten.
Ach is jetzt eh egal. Radiallüfter ist es eher weniger, aber ein Diagonallüfter oder Axiallüfter ist möglich.
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#12
Soweit ich weiß ist der Lüfter auf der Gladiac 920 deutlich leistungsfähiger als derjenige, der noch auf den GeForce2 Karten saß.
 
Top