Welcher Lüfter ist auf der Gladiac 920?

Wenn du es weist dann sag es!!!!!!!!
 
Soweit ich weiß ist auf der Gladiac 920 ein Lüfter, der sich im Kreis dreht. ;)
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Willst du mich auf die Schippe nehmen??

Wenn du dich verarscht vorkommst warum antwortest du dann??????????????

Jede Küfterart hat seine Merkmale. Ich dachte mir wenn da vieleicht ein scheiß Lüfter oben ist der sich nicht zum Übertakten eignet, nehme ich eben eine andere Karte!!
 
hi

könnte doch auch ein senkrechtlüfter sein oder:D :D :D :D


mfg geforce:headshot:
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Schon mal eine Grafikkarte mit einem Radiallüfter vom Werk gesehen?
Nein, da sitzen lauter kleine Heinzelmännchen drauf, die immer kräftig auf den Grafikchip pusten.

Ach is jetzt eh egal. Radiallüfter ist es eher weniger, aber ein Diagonallüfter oder Axiallüfter ist möglich.
 
Soweit ich weiß ist der Lüfter auf der Gladiac 920 deutlich leistungsfähiger als derjenige, der noch auf den GeForce2 Karten saß.
 
Zurück
Oben