Welcher Treiber für die GF3?

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
#1
Hallo, ich habe mir umlengst eine Geforce3(MSI Starforce822) gekauft, da auf der Hersteller-Seite aber nur die normalen(saualten)Nvidia-Referenztreiber angeboten werden, frage ich mich welcher Detonator-Treiber eigentlich nun für die GF3 am schnellsten(und stabilsten) ist ?!?

Die ganzen Benchmarks im I-NET basieren ja immer nur auf die normalen Geforce2-Karten ;-(

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht ???
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#2
GF3 Treiber

Zieh dir die Detonator 3 v12.41 vom Nvidia Server runter. Das sind die offiziellen GF3 Treiber.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#3
Detonator 12.60

Also genau genommen, waren bislang die inoffiziellen Detonator 12.60 für GeForce3 Karten die schnellsten. Der Vorsprung lag hier zwischen 1 und 7%. Heute nun sind ja die Detonator 12.90 ins Netz gelangt, ich kann jedoch nicht sagen, wie sich dort die Geschwindigkeit oder die Stabilität verhält.
 
Top