Welcher Treiber für die GF3?

Prophet

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
478
Hallo, ich habe mir umlengst eine Geforce3(MSI Starforce822) gekauft, da auf der Hersteller-Seite aber nur die normalen(saualten)Nvidia-Referenztreiber angeboten werden, frage ich mich welcher Detonator-Treiber eigentlich nun für die GF3 am schnellsten(und stabilsten) ist ?!?

Die ganzen Benchmarks im I-NET basieren ja immer nur auf die normalen Geforce2-Karten ;-(

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht ???
 
GF3 Treiber

Zieh dir die Detonator 3 v12.41 vom Nvidia Server runter. Das sind die offiziellen GF3 Treiber.
 
Detonator 12.60

Also genau genommen, waren bislang die inoffiziellen Detonator 12.60 für GeForce3 Karten die schnellsten. Der Vorsprung lag hier zwischen 1 und 7%. Heute nun sind ja die Detonator 12.90 ins Netz gelangt, ich kann jedoch nicht sagen, wie sich dort die Geschwindigkeit oder die Stabilität verhält.
 
Zurück
Oben