Welcher Treiber ist für GeForce 2 GTS der beste??

U

Unregistered

Gast
Ja, also wie schön oben die frage ist, welcher treiber ist denn der beste für ne GeForce 2 GTS??
Also ich habe den 12.41 (offiziell) ist der 12.90 besser oder sogar der 14.10???

MfG ChatFreak

PS: Schickt die Antwort BITTE an ONKELDANI86@hotmail.com oder über ICQ 114300418
 
Das musst du schon selber herausfinden, wenn du dir mal die Mühe machst und das Forum durchliest, dann wirst du sehr schnell merken, dass es hierzu sehr unterschiedliche Aussagen gibt.

Original erstellt von Unregistered
PS: Schickt die Antwort BITTE an ONKELDANI86@hotmail.com oder über ICQ 114300418
Nix da! Hier fragen, hier lesen.... soviel Zeit muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal die Suchfunktion des Forums genutzt und schon hättest du ca. 1000 Threads zu diesem Thema

aber um dir die Arbeit abzunehmen:

derzeit sind die 12.xx Detonator die schnellsten die es gibt
der 14.10er soll angeblich sogar um Längen langsamer sein

wenn du also den letzten offiziellen Detonator drauf hast hast du eine sehr gute Wahl getroffen

mit anderen Treibern holst du, wenn überhaupt, nur minimalste Steigerungen raus
 
Den schnellsten Detonator zu finden hängt echt vom eigenen System ab, die einen schwören auf diese, die andere auf die anderen.
Die verschiedenen Detonatoren scheinen auf den verschiedenen Systemen oft eine unterschiedliche Leistungsperformance zu zeigen. Daher kann man schlecht vereinheitlichend sagen, welcher Deto der beste für sind. Ich z.B. habe mit den 12.xx Detos mehr Punkte bei 3DMark2K1, aber die Treibereinstellungen sind so bei mir verbugt, dass das einstellen (z.B. V-Sync aus, FSAA) gar nicht mehr möglich ist. Bei anderen sind die Einstellungen völlig in Ordnung, bei anderen auch wieder nicht.
Daher bleibe ich noch beim Deto 6.50, fehlerlose Treibereinstellungen und weniger Bugs als die Deto-Konsorten ab 7.xx. Das ist wirklich nur bei meinem System so, also solltest du mal die verschiedenen Detos mal testen, testen und nochmals testen.

P.S. Wem die nötigen Neustarts von Win9x zu lange dauert, sollte mal dies probieren.
C:\Win98\RUNDLL32.EXE shell32,SHExitWindowsEx
Startet nur die Registry neu und die neuen Treiber werden initialisiert. Wie immer, Gebrauch auf eigene Gefahr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein favorit ist ganz klar 12.90 unter w2k pro.
absolut stabil und schnell.
hab ne v7700 deluxe
 
Genau, der 12.90 läuft bei mir unter WIN2k auch am schnellsten (MSI Starforce 64 Geforce 2 Pro auf MSI K7T266 Pro-R)

Gruß
GeneralA
 
Auch für die GeForce 3 ist der 12.90 Treiber unter W2K bisher
der beste in allen bereichen.

Speedy ;)
 
Kann ich nur zustimmen,der 12.90 ist der beste...den 14.20 nicht nehmen,der ist zum :kotz:

Ansonsten kann man auch 11.01 oder 11.10 weiß gerade nicht wieherum nehmen,der ist auch ziemlich schnell...

Gruß

Scorb
 
hab zwar nur ne mx, aber bei mir ist der 12.4x unter win2k am schnellsten :)
jo und der 11.01 ist der beste kompromiss zwischen directx7 und 8 optimierung !
 
Zurück
Oben