Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade meine Gainward Geforce3 Ti200
bekommen und weiß nun net welcher Treiber besser ist.Entweder der 21.83 von Gainward oder der 23.11 von Nvidia.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht???
Der 21.83 ist auch von NVidia wurde bloß ein wenig aufgepeppt von Gainward mit Logos und so. Kannst auch den neuen offiziellen verwenden. Bei mir habe ich kein großen unterschied zwischen den 21.83 und den 23.11 gemerkt. Leistung ist gleich geblieben und sonst auch keine Probleme mit den 23.11.
Geforce3 ti480 ? erklär mal den unterschied zu ti200 oder zur 500er ... oder ist das nur der name weils eine "Golden Sample" karte ist ? Habe nämlich davon noch nie was gehört
Original erstellt von bretzi
Geforce3 ti480 ? erklär mal den unterschied zu ti200 oder zur 500er ... oder ist das nur der name weils eine "Golden Sample" karte ist ? Habe nämlich davon noch nie was gehört
ok danke wusste net das die ti200 auch mit 3.8ns speicher angeboten wird ... das heisst das man diese ver. entgültig auf ti500 takten kann oder nicht ? oder ist bei der ti200 noch ein anderer unterschied bis auf den speicher ?
hab mal ne frage hab mir die kat´rte ja auch bestellt und wie hoch get der takt denn mit dem experttool weil den bokommt man dann ja sicher noch etwas höher den speicher müsste man dann doch teoretisch auf 540 mhz takten können und der chip müsste auch auf 240 laufen
mich interresiert mal wie hoch die mit dem experttool getaktet ist aber ich mach eh die normalen detonators drauf.
es gibt ja auch noch powerstrip und das ist eh besser
Original erstellt von bretzi
ok danke wusste net das die ti200 auch mit 3.8ns speicher angeboten wird ... das heisst das man diese ver. entgültig auf ti500 takten kann oder nicht ? oder ist bei der ti200 noch ein anderer unterschied bis auf den speicher ?