Welches 4.1 oder 5.1 Soundsystem?

messias

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
Also die Boxen sollten möglichst aus Holz sein, der Preis sollte 150€ nciht übersteigen.
Auf welche techn. Daten muss ich dabei achten? Und kann man auch zu anderen Herstellern außer Logitech oder Creative greifen?
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Logitech und Creative..... aus Holz? :freak:

Kannste dir gleich abschminken, das höchste der Gefühle ist synthetisches PressSpan...
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Also nen 4.1 oder 5.1 system aus holz bekommste nicht für 150€ vielleicht nen 2.1 aber mehr glaub ich net
 

messias

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
oh naja gut, was kostet denn ein 5.1 aus holz so in etwa?
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Willst du nen komplettes sys aus holz oder nur den subwoofer ?
Weil habe gerad mal auf ein paar seiten geschaut und habe kein 5.1 system gefunden welches kompllet aus holz besteht.

Ich glaub bei logitech und creative wird man da kaum fündig
eventuell bekommste holzfarbene oder dekor aber echtholz wird echt teuer

siehe hier
bei teufel gibt es das
http://www.teufel.de/fra_motiv1.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Top