Welches Betriebssystem verwendet ihr zum zocken?

Mit was zockt ihr?

  • Win 95

    Stimmen: 0 0,0%
  • Win Nt 4.0

    Stimmen: 0 0,0%
  • Win 98

    Stimmen: 0 0,0%
  • Win 98se

    Stimmen: 4 21,1%
  • Win Me

    Stimmen: 0 0,0%
  • Win 2000

    Stimmen: 4 21,1%
  • Win XP

    Stimmen: 11 57,9%

  • Teilnehmer
    19

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
...dann muss das wohl ein moderator ändern:)
 

Hijack II.

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
21
Ich use WinXP, aber bei CS hab ich immernoch das altbekannte Mausproblem. Ist hier vielleicht n bissel offtopic, aber hat irgendjemand ne Lösung, abgesehen von commandline (noforcemparms, noforcemaccel, noforcemspd), Treiberupdate, Neuinstallation etc.? Funzt nämlich alles nicht...:(
 

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
jo du musst als parameter für die hl.exe -noforcemparms und -noforcemaccel anhängen das geht auch in den meisten connect tools wie hlsw
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Jo da gene ich dir Recht. Zuamal es die meisten Spiele auch für die Windows Plattform gibt. Auf diesen Rechner zocke ich unter Win XP und auf den anderen unter Win 2000. Bisher gab es noch keine Probleme.

JC
 
Top