welches BIOs für abit an7?mobotausch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tobo

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
539
normal hat das abit an7 2.0 doch nur core bis 1,85V.wie kann man das teil gewegen,bis 2,2V zu gehen?
nutzt ihr gemod. BIOs?welches is denn von den vielen vielen versionen schön stabil?
info:
http://underclock.proboards20.com/index.cgi?board=dld

soll ich das abit an 7 gegen mein asus a7n8x-dx 2.0 tauschen,weil ich evtl. mit der wakü noch was power aus dem barton holen kann?oder soll ich mir die ganze action ersparen?
der barton läuft 2500+@3200+ und bei 2358Mhz kann ich kaum noch spielen.habe ne fettes wakü drin und noch reserven.Über BIos 1005!und ein paar olle 400er infi-ram (díe aufm asus selbst mit 11-3-3-3 schon bei 202 Mhz nich mehr laufen wollen)
was tun?
 
G

Green Mamba

Gast
2,2V? willst du das teil unbedingt schrotten? schonmal was von elektromigration gehört? naja, musst du wissen! :p
su solltest dir deinen post vielleicht nochmal durchlesen, ist kaum zu verstehen was du willst!

auf jeden fall hab ich´s mal nach overclocking geschoben! ;)

//edit
danke werkam, hab ich gar nicht gesehen! :)
und der andere thread steht zudem noch wie dieser hier im falschen forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top