Welches Board und Ram für Athlon64?

Mc'Cool

Cadet 4th Year
welches board

möchte mir nen amd 64 3200+ kaufen und suche ein gutes board mit agp/pci fix oder wie das heisst ^^.
bei dem anderen thread war eins dabei aber da stand das man des nur bei ebay shops bekommt,das möcht ich nich *g*

G

Green Mamba

Gast
Re: welches board

moin mc´cool,

schau dir bitte mal kurz das hier an. was immer gut kommt ist ein passender thread-titel. ich denke alle in diesem forum suchen ein neues board, deshalb ist dein thread-tites sehr unpassend.
ich hab diesmal das topic für dich angepasst, bitte dich aber für die zukunft da selbst drauf zu achten! :)

Bubti

Commodore
Re: Welches Board für Athlon64?

Was für ein System hast du jetzt?
Wenn dein System zur zeit noch ausreicht würde ich warte bevor du dir jetzt ein A64 holst.
Dieses Jahr kommen einige neue sachen raus wie z.b Der neue A64 Sockel, BTX und DDR2.
Wenn du dir jetzt z.b ein A64 holst wirst du wenn du pech hast in einigen Monaten kein CPU mehr(kein aktuelleren) für den jetztigen Sockel bekommen.

Mc'Cool

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas

ich will nich extra ein neuen thread aufmachen und gleich hier fragen....welcher speicher is gut ? twinmos twister cl2 2x256...was ich nich checke ist das komische pc4000usw..was sagt es aus und welches pcxxx wäre das beste für das asus board? :)

Zuletzt bearbeitet:

]-aDE-[

Ensign

Hi,

hab nen AMD Athlon64 3000+ und n ASUS Mainboard und zwar das K8V Deluxe,
hatte am anfang n paar Probleme mit Qool n Quite aba nach Biosupdate kein Problem mehr!

ALSO KANN DAS BOARD NUR WEITEREMPFEHLEN!

mfg ADE

Zuletzt bearbeitet:

Mc'Cool

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
welchen ram für athlon64 3200+ und asus board?

da mir beim anderen thread keiner antwortet und ich heute kaufen will nochmal die frage nach dem perfekten ;) ram für das sys; athlon64 3200+ und asus K8V Deluxe.
kaufen möchte ich bei meinem lieblingsgeschäft in der nähe...http://www.arlt.com/shop/index.php?here=shop
im auge hab ich twinmos twister 2x256mb cl2...bringen 2x512mb viel mehr ?
ach ja und was is PCxxxx ?
und was für ein ddr unterstüzt das mobo?

CSchnuffi5

Commander
Re: welchen ram für athlon64 3200+ und asus board?

was willste maximal ausgeben

Mc'Cool

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas

naja so bis 150 :) oder bissel mehr

G

Green Mamba

Gast

einfach einen neuen thread zu eröffnen ist ja wohl keine lösung! ich hab dein topic einfach mal angepasst, und die beiden threads zusammengeführt.
vielleicht hättest du auch einfach nur mal die augen aufmachen müssen! im ram-forum gibts bereits einen thread mit genau der gleichen frage! und das ist wohlgemerkt der 3. von oben! da hättest du noch nicht mal die suchfunktion gebraucht...

]-aDE-[

Ensign
Hi,

ich hab auch das ASUS K8V Deluxe und nen AMD Athlon64 3000+ und einen 512MB Riegel von Infineon drin (512 MB Infineon400)!

Aba du kannste dir ja auch nen Crosair kaufen is no a bisschen besser!

Und ach ja ich würde mir 2x512MB kaufen!

mfg ADE