Welches Handy?

-Tob-

Lieutenant
Hi,

ich bin keine Person die sich für Handys und so etwas wirklich interessiert.

Trotztdem merke ich langsam das es ohne heutzutage einfach nicht mehr geht.
Da mein altes Handy doch schon länger kaputt ist bin ich seit einigen Wochen
auf Handy suche.
Ich kenne mich mit Handys nur überhaupt nicht aus und deshalb
wolte ich hier mal fragen, ob mir jemand ein gute Handy, muss nicht neu sein
und sollte nicht über 80 Euro kosten, empfelen kann. Oder einen Tip geben welche
Firmen gut sind etc.
Vieleicht habt ihr ja auch erfahrungen mit dem ein oder anderen Handy gemacht.

Danke schon mal, ich hoffe auf hilfe! :)

gruss Tob

80€ mit oder ohne Vertrag?

Was hast du denn für Ansprüche? Willst du ein Farb Handy, mit Cam, leichte Verbindung mit PC? Soll es schick sein, oder einfach die Funktionen haben, die ein Handy ausmacht?

Am schwierigsten wird es wohl, ein gutes Handy für 80 € zu finden, ich rate dir um die 100 € auszugeben und du hast schon einen beachtlichen Qualitätszuwachs und die Handys sind kleiner und aktueller.

Hier eine kleine Einführung in die Siemens Reihen: A = " Einsteiger ", C = Fortgeschritten, S = Business, SL = Luxus, M = Outdoor

1. Siemens c 62

Super klein, austauschbare Cover, viele Funktionen, Sounds aufnehmbar, sehr Edel, dank Alu look, Farbhandy mit 4096 Farben, ansteckbare Kamera ( nicht im Lieferumfang )

114 €

bei:

telemedia44
Holsterhauserstr. 81
44625 Herne

Telefon: (02325) 586503
Fax: (02325) 586503

E-mail an den Händler

2. Sony-Ericsson T300 Bundle

Farbhandy, ansteckbare Kamera ( im Lieferumfang! ), 4 Wege Joystick, gutes Menü, relativ großes Display. 256 Farben.

109 € ( Ohne Kamera kostet es 119 € :lol: )

Internetseite des Händlers

3. Siemens M 55

sehr klein, Siemens Qualität, extrem robust, hat bei mir unbeschadet einen Fall aus 3 Metern überlebt ( Schale kaputt ), Bei Siemens ist die M-Reihe die Outdoor Serie! 4096 Farben, hochaufgelöst.

111 €

Internetseite des Händlers