Welches is das beste PC am Fernseher Spiel? (tv-out)

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Also ich habe schon einiges am Fernseher gespielt aber für mich gibt es 3 absolute Favoriten. Welche spiele wirken eurer Meinung nach am besten auf dem großen Schirm?

1.MaxPayne ->das ist halt einfach mehr Film als Spiel und die gehören auf den Fernseher!!!

2.Insane ->So sollten Spiele auf einer Konsole aussehen, tun sie aber nicht.

3.Q3A ->Pure Action und Speed mehr sag ich nicht
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Das mit dem am Fernseher zocken taugt bei mir nichts.
Erst mal stehen die beiden Geräte im 90° Winkel zueinander.
Also geht Insane mit dem MS FF Wheel schon mal nicht, das kann ich ja schlecht am Bein fest machen.
Dann kommt natürlich der Sound aus dem DTT3500 aus der falschen Richtung, nämlich von hinten.
Und wenn man bei Max Payne oder Q3A nicht richtig hören kann, wo der Gegner herkommt, ist das nicht ganz so schön.

Also zocke ich an meinen 19" Monitor, der ist groß genug.
Außerdem passt an den die Revelator, dann wird einem bei Insane wenigstens richtig schlecht... :kotz:
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich muss mit meinem PC sogar ein ganzes Stockwerk überwinden um zum Fernseher zu kommen. Frontboxen sind die Fernseh lautsprecher (Bei Nokia exzellent mit SUBW.) und hinten stehen meine Desktop Speaker von Quadral.
Das geht schon ganz gut.
 
Top