Welches ist die beste Software zum übertakten?

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
Ich habe ein Tool von Power Strip names
Performance Tuner, mit dem wäre es möglich meien GF 2MX auf 200 MHz zu übertakten. Bei einer weiteren Software NVMAX kann ich viel weiter übertakten. Woran liegt das???


PS.: mit dem Performance tuner kannn JEDE Graka übertaktet werden !!!!!!!!!!!

Software zu haben bei:
http://www.overclocking-power.de\files\downloads\performance-tuner.zip/
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Das hab ich mich auch gefragt! Mit dem Powerstrip bekomme ich meine Gf2Pro gerademal auf 220/420 und mit dem ganz normalen nVidia control panel komme ich auf 245/445.

Versuchs doch einfach mal mit dem!
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.731
Hiho!

Mit der Powerstrip Version 3.0 Build 180 und den offiziellen NVidia Detonator 12.41 kann ich meine MX (Elsa) auf 262/249 takten. Fragt mich nicht, ob es an Powerstrip, oder den Treibern liegt. Aber 200Mhz als Obergrenze halte ich für extrem wenig. Da kannst du ja sogar mehr aus den "CoolBits" in den Treibern erreichen. Probiere einfach mal die 3.0er Version aus.
 
Top