• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches ist Euer Lieblingsshooter?

Bester 3D-Shooter ???

  • Half - Life

    Stimmen: 7 5,0%
  • Half Life - Counterstrike

    Stimmen: 38 27,1%
  • Quake 3 Arena

    Stimmen: 31 22,1%
  • Unreal Tournament

    Stimmen: 32 22,9%
  • F.a.k.k. 2

    Stimmen: 2 1,4%
  • Anderes

    Stimmen: 30 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    140

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
Was ist Euer Lieblings 3D - Shooter ???
 
So ne Frage

Hehe :) mal überlegen ... ich hab Quake 3 zwei mal installiert, bin im Quake 3 Clan ... denke mal Quake 3 Arena ist mein lieblings Ego-Shooter :D
 
Quake forever

Counter-Strike ist ein netter Zeitvertreib, aber Quake III Arena ist durch nichts zu überbieten. Die Atmosphäre, die Geschwindigkeit, die Grafik, hach ........ ich mach mich gleich wieder auf die Socken und geh Q3 spielen.
 
als single player momentan no one lives forever, als multi counterstrike
 
Also ich find immer noch Rainbow 6 richtig klasse.Zwar irgendwo schon veraltet aber mach immer noch einen heidenspaß.
 
jo! .. da bin ich Cartaxxman seiner Meinung;


Serious Sam ist einfach GEIL!! H_A_M_M_E_R Grafik und super Spielspaß - gemetzle vom feinsten!

axo und UT ist natürlich auch unschlagbar!

:-)
 
Also bei mir läuft eigentlich fast jeden Tag CS. Ist meiner Meinung nach der beste Zeitvertreib beim Online-Gaming.
Im Single-Player Modus spiele ich manchmal noch Half Life, aber ich muss sagen das ich fast nur noch online spiele.
 
also ich daddel auch am liebsten CS

allerdings wird wohl Tribes2 in den nächsten Tagen häufiger laufen :)

ich finde das Team-Play unter Tribes2 einfach besser - man ist mehr aufeinander angewiesen als bei CS

außerdem gibt es bei CS immer mehr Idioten die es nur auf Teamkills abgesehen haben - mal sehen wie es bei Tribes2 wird
 
Hmm...Sam ist ok. Aber ich bin momentan ziemlich begeistert von Undying.Zwar nur Solo zu spielen,aber saugut.
Ansonsten nur CS,wenn ich online spiele.
 
Also am besten gefallen hat mir immer noch Jediknight .

Ist leider schon alt. :-(
 
D**m 1 ist aber von der Grafik her aber immernoch der Knaller oder ?
Vom Sound aus dem PC-Speaker will ich garnicht erst reden...
Und dann die detailreichen Levels... einfach fantastisch :D :D :D :D
 
Sach nix,macht aber immer noch spaß damit im Lan zu zocken.
So'N kleines Deathmatch. Kettensägen Only.

Echt fun. da spielt die grafik keine rolle mehr.

 
QUAKE

Mein Lieblingsshooter ist nach wie vor Quake III, spiele auch manchmal noch Quake II. Quake III Team Arena ist auch echt klasse. Aber bei den 3D Shootern gibt es wirklich große Geschmacksunterschiede. Wie gut, dass für jeden was dabei ist.

Gruß
Moonstone
 
also als solospiel find ich immer noch HL am besten hat einfach ne tolle atmosphäre. werde aber demnächst NOLF zocken soll tierisch gut sein. im multiplayerbereich find ich cs ziemlich gut und spannend
 
Zurück
Oben