Welches nForce 2 Mobo?

Lord_Bender

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
53
Welches nFocre 2 Mobo ??

hi,

Also ich bin auf der suche noch nen neuen Mobo für meinen zweit Rechner und hab mir gedacht, das ich mir für meinen Hauptrechner ein neues hole und das alte in den zweit Rechner packen. Nun stell ich mir die Fragne, welchens nForce 2 Mobo ich holen soll. Zur auswahlen gehören:

ASUS A7N8X-E DELUXE
MSI K7N2 DELTA ILSR
Gigabyte GA-7NNXP
Leadtek Winfast K7NCR18D Pro II

ich hoffe, das mir jemand nen Tipp geben kann =)
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.528
Du hast aber 2 ganz heisse Kandidaten vergessen...

Was ist mit dem Abit NF7-S 2.0 oder dem leicht verbesserten Abit AN7? :rolleyes:

Viele werden dir zustimmen das das die 2 Besten Sockel A Mainboards sind, ausserdem enthalten diese 2 die Besten Übertaktereigenschaften...

Also denk nochmal drüber nach...

Ich möchte Dir noch diese Links auf den Weg geben:

Abit NF7-S 2.0

Abit AN7

Test: Abit NF7-S 2.0 vs. AN7

Test NF7-S 2.0

Test AN7

Es gibt viele weitere Tests, ich hab mich mal nur auf die Deutschen beschränkt, einfach suchen :cool_alt:!
 

Lord_Bender

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
53
@Bubti

natürlich hab ich hab, nur alle Beiträge zu so einem Thema sind keine Kaufberatungen sonder die User sagen einfach nur, nimm das weil ich das hab.

Unter einer Kaufberatung versteh ich etwas anderen, wie zum Beispiel Vor und Nachteile.


@Shadow86

jo, das Ding ist nicht schlcht, nur ich kann das wegen dem Stromanschluss nicht nehmen, weil der sehr schlecht für mich angebracht ist =(
 
Top