Welches Programm um XVid zu Fixen?

B

blexxon

Gast
Hi,

hab ein Problem, und zwar hab ich nen Film als Xvid konvertiert vorliegen, welcher beim abspielen so komisch ruckelt. Wenn ich den Film mit Virtualdub aufmach und dort abspiele ist das ruckeln weg.
Natürlih denkt sich jeder, wenn ich den Film nun in Virutaldub abspeichere funzt des, ist aber leider nicht der Fall. Habs auch schon bei Virtualdub mit den "erweiterten Optionen" beim Öffnen versucht, ohne Erfolg.

Ich hoff jemand hat ne Lösung parat....
Danke




Gruß
BleXXon
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Das ist natürlich schlecht. Hast du schonmal das Programm TMPGEnc ausprobiert?
Damit kannst mal probieren das ganze in ne SVCD oder so zu konvertieren. Dauert halt natürlich ne. Zeit muss man mitbringen.. :D

PS: Is ne Trial Version, ich glaube die geht 30 Tage lang bin mir aber net sicher. :p
 
Top