Welches Soundsystem

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
Also, ich kauf mir ne Creativ Soundblaster Audigy und weiss ned welches Soundsystem ich nehmen soll.
Welches von diesen beiden würdet ihr nehmen? habt ihr mit einem Erfahrung?
Ich persönlich tendiere zum Philips aber ich will euch nochmal fragen bevor ich bestelle.
Der Preis ist übrigens bei beiden identisch...

http://www.pcstuff.philips.com/prd/product_details.jsp?BV_SessionID=@@@@1558296095.1009483731@@@@&BV_EngineID=dadccleggmmlbedcimckkchn.0&product_id=15166&category_id=-10031

oder der Logitech...


http://www.logitech.ch/cf/products/productfeatures.cfm/75
 
Zuletzt bearbeitet:

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Die Links führen beide nur auf die Hersteller Homepae, aber leider nicht zu den Prdoukten, die dich wohl interessieren...
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
oki hab's editiert, bei Logitech ist's der DSR Xturiso und bei Philips unter "Lautsprecher" der A 3.500 Accoustic Power
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
huhu noch einer da? würde eben so gerne noch heute was davon bestellen :)
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
Ok morgen bestell ich dann mal den Philips, wenn nicht noch jemand bestätigt, dass der Logitech besser ist :)
 

Jujjine

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
562
Ich hab zu meiner Audigy das Inspire 5300 gekauft und bin voll zufrieden damit.
 
Top