Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
moin moin
Ihr kennt doch sicher das WELCOME - Bild das am Anfang von Windows XP kommt. Wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich das ändern kann. Meine aber nicht das Bootlogo, sondern das wo danach kommt.
Btw. welches Bild meinst du? Das mit dem durchlaufenden Balken oder das Hintergrundbild für den Loginscreen? Mit oder ohne Designs? (Ist der Design-Dienst bei dir aktiviert oder nicht?)
Ich hab da in einem anderen Forum einen Link zu einem Programm gefunden mit dem du das machen kannst. Das Programm heisst LogonXP und du kannst es hier runter laden.
ähm ungeachtet der tatsache dass hier schon geholfen wurde ... ist das der screen der KURZ aufflackert nachdem man das passwort eingegeben hat? weil ich hab den noch nie gesehn ... nach dem lade-screen (der mit dem balken) kommt der anmeldescreen (der wo die user-namen stehen) und dann geb ich das pwd ein und bin aufm desktop ... komisch ....