"WELCOME" bei WinXP ändern ???

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
moin moin
Ihr kennt doch sicher das WELCOME - Bild das am Anfang von Windows XP kommt. Wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich das ändern kann. Meine aber nicht das Bootlogo, sondern das wo danach kommt.

sorry meine eigentlich WILLKOMMEN da ich ja das deutsche Windows XP hab :)

Das wo danach kommt?

Btw. welches Bild meinst du? Das mit dem durchlaufenden Balken oder das Hintergrundbild für den Loginscreen? Mit oder ohne Designs? (Ist der Design-Dienst bei dir aktiviert oder nicht?)

Bitte werde präziser!

Hammer

Bild im Anhang

Hi
Also das Bild wo kommt wenn man schon in Winwows ist aber noch nicht den Desktop sieht.
Hab mal nen Screenie gemacht (Ist im Anhang)

Anhänge

• willkommen.jpg
    willkommen.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 513
Kann mir keiner helfen ?!

Bald kommt die Antwort

Ich denke in spätestens zwei Tagen werde ich dir eine Antwort geben können, die keine Wünsche mehr übrig lässt :)

Software nur der Gipfel

Die Software tauscht zwar die richtige Datei aus, beschreibt aber nicht wie man denn selber einen eigenen Logon-Screen erstellen kann.

...und Tommy wird in den nächsten 2 Tagen den entsprechenden Artikel auf der Computerbase aktualisieren. :-)

Auf der Seite wo man das Programm runterladen kann findet man aber auch noch ein Developer Tool mit dem man eigene Screens erstellen kann.

ähm ungeachtet der tatsache dass hier schon geholfen wurde ... ist das der screen der KURZ aufflackert nachdem man das passwort eingegeben hat? weil ich hab den noch nie gesehn ... nach dem lade-screen (der mit dem balken) kommt der anmeldescreen (der wo die user-namen stehen) und dann geb ich das pwd ein und bin aufm desktop ... komisch .... ;)

many many thx ... DER screen ist das, ok den sieht man doch etwas länger als 1/2 sec ;)

Werbebanner
Zurück