News Weltweiter Gamingcontest von Abit

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.754
ABIT hat zusammen mit Intel, Kingston, Dong Feng Yueda Kia Motors, Western Digital und Viewsonic den ACON4 Worldwide Gaming Event angekündigt. Mit Austragungsorten in 19 Ländern und Territorien geht man dabei in die Vollen und versucht die Welt im Spiel zu vereinen.

Zur News: Weltweiter Gamingcontest von Abit
 

DarkStorm2003

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.172
"Dong Feng Yueda Kia Motors"

Es hätte ja auch gereicht wenn ihr nur KIA geschrieben hättet. Den Quatsch da oben kann sowieso kein Mensch aussprechen ;). Und wer möchte schon ein Auto von denen haben? Würde ich nicht mal geschenkt haben wollen.
 

NTC

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
167
@DarkStorm2003
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ;)

Trotzdem coole aktion so einen Gaming Event durchzuführen, nur durch so was wird Pro Gaming immer populärer, fehlt nur so eine Art TV/i-Net Stream Übertragung...

grEETz

NTC
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
und da wird nur Warcraft gespielt !? und warum ist Österreich nicht dabei !? und warum suckt IRC so viel in letzter Zeit !?
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.269
Du solltest nicht so über Autos reden die du noch nie gefahren bist.
Oder lies wenigstens ab und zu mal 'nen Testbericht,dann wirst du eventuell eines besseren belehrt.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.528
Wenn Mercedes, BMW oder Audi mitgemacht hätten,...! :D

Ansich aber eine tolle Idee, ich will aber das Tunier dann aber auch im Fernsehr sehen, das zieht dann noch mehr Sponsoren an,...
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.976
Sehr auffällig ist, das Deutschland in der Liste fehlt. Mal wieder ein deutliches Zeichen, welche Stellung Deutschland so im Weltgeschen spielt. Oder aber, das Abit in Deutschland nicht viel verkauft bekommt.
Wie seht ihr das?
 

[AlphaRC]Eraser

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
945
Ich ahb auch fast geglaubt wir sind net dabei..aber wenn man seien Okulare reinigt, merkt man dass da ein Deutschland ganz am Ende auftaucht...
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
Wie TFT? Wenn sie nur ein Spiel da nutzen, hätten sie das zum Release des Spiels ankündigen sollen, wer spielt schon professionell Strategiespiele... :o
 

Mythology

Ensign
Dabei seit
März 2003
Beiträge
128
Also ganz ehrlich, ich möchte WarcraftIII nicht wirklich als strategiespiel ansehen. Sollten sie lieber age of empires spielen :-)
 
Top