Weniger Pingeliges Packprogramm (*.rar-dateien)

AND1

Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
2.381
gibt es sowas in der art?
hab da paar filez und in einer ist ein unwichtiger crc fehler und alle proggis brechen dann ab.
gibts da ein weniger pingeliges?
 
irgendwie is deine aussage komisch! gibt es da EIN anderes aber ALLE proggis brechen ab! wäre interessant zu erfahren welche du ausprobiert hast! ich hab mit winrar immer noch das retten können was nicht defekt war, das wäre also mein erster tipp

mfg eiz
 
winrar ist NICHT pingelig! :mad:

- öffne die datei mit winrar
- zieh per Drag&Drop die files die keinen crc fehler haben einfach auf den desktop

sollte funzen! ;)
 
genau des, sagte ich ja auch! mit winrar kann man immer die dateien retten die keinen error haben! deswegen benuzz ich des auch, und es hat den vorteil dass es irgendwie fast ALLE formate öffnen kann. seit der 3.0er version kommt des sogar mit *.iso images zurecht, ziemlich praktisch wie ich finde!

also: hol dir winrar und du bist gerettet :p
 
ja, da aber anscheinend unser intel besitzer ;D im umgang mit winrar
nicht sehr vertraut ist, hab ich ihm den ablauf hingeschrieben! :D

;)
 
joooo!!
gut so gut so, sehr lobenswert!
allerdings finde ich ist winrar auch eins der am einfachsten zu bedienenden programme. zwar braucht man irgendwie manchmal ne kleine eingewöhnungszeit um son paar eigenarten herauszufinden, aber trozzdem finde ichs einfacher als winzip (igitt) oder winace oder sowas...
 
ne also genau unter winace gabs probs und winrar hatte die datei doch nicht so geretet, wie erhofft.
naja hab ich eben pech.
PS: @riesenhirni:
Der Intel-User(Ich) ist im Umgang mit WinRAR vertraut.
 
Zurück
Oben