News Wenn der Fernseher mit dem Computer spricht

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
17 führende Hersteller von Unterhaltungselektronik, Computern und mobilen Geräten geben heute die Gründung der Digital Home Working Group bekannt, welche die gemeinsame Nutzung von digitalen Inhalten wie Musik, Fotos und Videos zwischen Unterhaltungselektronik, mobilen Geräten und PCs vereinfachen soll.

Zur News: Wenn der Fernseher mit dem Computer spricht
 
mit vdr habe ich schon jetzt eine multimedia station die alles kann (tv, mp3, dvd, divx, mpeg, bilder, und noch vieles mehr).
 
Ich hoffe mal, diese grosse Gruppe hält zusammen und trennt sich nicht gleich wieder bei Meinungsverschiedenheiten. Sowas gabs ja schon öfters... erst sind alle grossen Hersteller dabei, und nach ein paar Monaten splitten sich verschiedene Gruppen :-(
 
Mein PC ist alles in einem!

-Computer
-Internet
-Fernseher (DVD - VCD - DivX - Fernsehen selber)
-Radio
-Stereoanlage (CD - MP3)
-Telefon

Das einzige was mir noch fehlt ist der Videorecorder, aber kommt demnächst! -> Hauppauge PVR :)

Über W-LAN kann ich gleich alles auch noch über den LAptop nutzen!
 
Zurück
Oben