Wenn Ihr eine Zeitmaschine hättet ...

• Ersteller Ersteller pcpanik
  • Erstellt am Erstellt am
P

pcpanik

Gast
... mit der Ihr in die Vergangenheit reisen könntet, wohin würdet Ihr gerne reisen?

Ich z.B. würde mich in das Jahr 1986 nach Houston beamen lassen, um das große Konzert von Jean Michel Jarre erleben zu dürfen, dass dort anlässlich des 250. Geburtstags von Houston stattfand.

Moment, eine Zeitmaschine bringt Dich doch nur in eine andere Zeit und nicht an einen anderen Ort. Oder ist das hier rein hypothetisch mal inklusive? :D

... würde ich auf der Queen Konzert Wembley´86 reisen.
... würde ich an Tag reisen an dem mein Vater mit einer Anderen...

Die Vergangenheit kann man aber nicht mehr ändern.

Den Ort gibts exklusive.:-)

F!o, da gabs aber schon weitaus schlimmeres hier ;)

Zurück zum Dezember 2006, damals war ich noch mit meiner geliebten Ex zusammen ... am 18.02.07 gg 15h war dann Schluss *schnief*

cYa

Ich würde ins Jahr 1888 reisen und Frau Klara Hitler die Anti-Baby-Pille bringen.

@Landknecht
Hehe, ja das sowieso. :D

Ich würde ~15 Jahre zurückreisen und mit dem heutigen Wissen vieles anders machen. Leider wird man dabei nicht auch jünger.

Doch klar, reis doch einfach mal testweise 500 Jahre in die Zukunft, wo sich die Menschheit ins Hölenreich zurückgezogen hat. Dort bekommst du per Impulsimplement eine genetische Auffrischung und eine Zell-Erneuerungskur vom Weltherrscherkonzeron Google, der nach der großen Fusion 2014 mit China, unantastbar geworden ist :D

Die Zukunft ist doch auch nur eine Logik, die sich jeder selbst zusammensetzen kann (gleich wie die Vergangenheit?). Ein Thread darüber wäre viel interessanter!

mfg,
Markus

@markus1234
Das wär ne Idee. ^^ Und anschließend 515 Jahre zurück in die Vergangenheit.

Doch man würde nach manchen Thesen sein eigenes Ich treffen, also 2mal da sein. Würde bestimmt interessant. ;) Nach wieder anderen Thesen wäre man lediglich nur "unsichtbarer" Beobachter.
Egal. Es bleibt so oder so paradox und Wunschtraum.

Tja, ich würd mir einen dicken Aktenordner voller Börseninfos unter den Arm klemmen und hoffen, dass diese neue Vergangenheits-Instanz noch halbwegs etwas mit meiner persönlichen Vergangenheit zu tun hat ;)

Ich würde ca. 9 Monate vor meinem Geburtstag zu zwei Menschen reisen und diese dann warnen, dass ihre Aktion gleich unendlich viele Sorgen und graue Harre für sie nach sich zieht :D

Nee...würd mir gern mal so ein Ritterturnier aus erster Hand anschauen wollen! :)
Oder mit Steinzeitmenschen bisschen am Lagerfeuer rumhängen und über alte, bessere Zeiten philosophieren! :p

Am aller liebesten würd ich aber gern zur Party letzten Freitag zurückkehren (diesmal aber besser nur halb so voll^^), denn da hab ich's komplett verbockt ich Idiot! :utpulsegun: :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@Relict: bzgl. deines Wunsches -> "Alle Menschen sind klug - Die einen vorher, die anderen nachher" :D

@topic: ich würde mich nochmals auf den 12.09.2005 zurückschicken lassen, damit ich die Geburt meines Stinkers nochmal erleben könnte!

@Drachton: hehe - Pantera schon 2 x live gesehen :evillol:

Ich würde ins Jahr 1913 reisen und dafür sorgen, dass die Mittelmächte den 1. Weltkrieg gewinnen.
Dadurch würde ich das aufgeklärte, christliche Abendland retten und der Kampf der gottgewollten Dynastien (Mittelmächte) gegen das ausbeuterische Kapital (Entente) wäre anders verlaufen.
Zudem sähe dann vieles anders aus. Hitler wäre nicht an die Macht gekommen, die kleindeutsche Lösung würde weiterhin bestehen und wir wären technologisch sicher weiter als heute.
Ich muss schleunigst mit Basteln anfangen...

Zurück
Oben