Wer bist du denn?

NoRm(de)

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
62
@ Ralph

Ich glaub mich Hackts !
Ich hab unter den Moderadoren nix von einem Ralph gelesen !
Kann jetzt schon jeder in anderen ihren Posts rumlöschen ?

https://www.computerbase.de/forum/threads/premiere-ueber-tv-karte.8115/

Ok das mit dem Link tut mir leid. Sorry

Kann sich aber jeder Depp mir irgend einer Suchmaschine raussuchen. Das Link war auch nicht Plötzlich früh in meinem Briefkasten.

PS.: Ratet mal wo mann den besten Patch saugen kann um ICQ Werbebannerfrei zu bekommen.

Gutes Nächtle
 
Zuletzt bearbeitet:

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Nein, Ralph steht tatsächlich nicht bei den Moderatoren, weil er schon eine Stufe weiter "eselutioniert" ist....er ist nämlich quasi ein Pseudo-Halb-Hilfs-Admin.

Das mit dem Link nehmen wir dir persönlich auch nicht übel und wollen hier auch keine Moralapostel spielen. Es geht einfach nur darum, daß FB sauber bleiben soll, und wir uns nicht alle zwei Tage nen neuen Provider mit Referrer suchen wollen, kapische? ;)

BTW, dieser Thread gehört ins Feedbakc-Forum, und ab dafür....
 

NoRm(de)

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
62
Ok. Ist doch mal eine Sachliche Antwort. Außer das ich auch niergends was von Carsten gesehen habe. Na was solls. Ich will mich ja auch nicht rumstreiten.

Ich weis auch das es das falsche Forum ist. Hab nur dahin gepostet weil Ralph da noch rumschwirrte.

Ich habs schon kapiert. Nichts für ungut.

cu
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Wenn grad mal keiner aus dem betreffenden Forum da is, können auch Mods aus anderen Unterforen von FB einspringen....

Deswegen haste auch nichts von mir gelesen :)

Ansonsten kannste dem Betreffenden auch ne PM schicken....zumindest von uns bei FB werden die auch ernstgenommen.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Hier findest du einen Grossteil unserer Moderatoren. Leider sind nur die jenigen vertreten, die auch für Computerbase arbeiten.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Also :)

Na da muss ein Voll-Admin die Sache wohl doch noch mal bestetigen :) Also keine Panik! Alles geht hier mir rechten Dingen zu und sowohl der gute Carsten, als auch der Peter und natürlich unser Ralph gehören zum Team :)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Und wenn du dir mal alle Mitarbeiter von Forumbase anschauen willst, hier stehen alle genau aufgelistet.
Dieser Link ist bloss leider etwas versteckt, unten rechts auf der Hauptseite (Main Forum), "Forum Mitarbeiter".
Hier kann niemand der nicht berechtigt sit, an den Posts anderer Leute rumeditieren. Falls du diesbezüglich einmal Probleme hast, kannst du dich gerne per PM an mich wenden.
 
U

Unregistered

Gast
ForumBase

Irgendwie ist es trotzdem ein totales Chaosforum. Viel zu viele Moderatoren. Und auch die meisten Threads sind eher lächerlich als ernst zu nehmen. Deswegen sehe ich es auch nicht ein, mich hier zu registrieren.

PS: ComputerBase ist dagegen wirklich sehr gut gelungen.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Nun, irgenwie sehen das einige Leute wohl etwas anders als du.
Wenn es dir hier aber überhaupt nicht gefällt und du das Chaos nicht überblickst, dann dreh dich einfach um und komm nicht wieder.
 

Numpsy

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
184
Genau!!!

Wär Ordnung hält ist nur zur Faul zum suchen, und nur Genies überblicken das Chaos.:cool_alt:

Vielleicht liegt das mit den vielen Moderatoren ja auch daran, das die meisten dem Schulalter entsprungen sind und so nebenbei noch arbeiten müssen und vielleicht Familie haben?
So ist wenigstens sichergestellt das immer ein, zwei Mods im Forum sind und sich rechtzeitig um "wau,wau`s" und ähnliche Typen :mad: kümmern können, die zum größten Teil nur Mist fabrizieren.
Andererseits kann man schnelle Antworten auf wichtige und dringende Fragen erhalten, da für jedes Forum Spezies arbeiten.;)
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Ehrlich gesagt habe ich manchmal den Eindruck, wir hätten zu wenig Moderatoren - liegt wohl daran, daß viele nur hin und wieder Zeit finden, sich um ihr Hoheitsgebiet zu kümmern. Und das mit dem Chaos kann ich wohl nachvollziehen, aber nicht schlimm finden. Ich habe in meinem (recht umfangreichen) Aufgabenbereich eigentlich meistens den Durchblick.

Daß manche Moderatoren kaum wiederzuerkennen sind, liegt an der neuen Option, den Account-Namen zu ändern. Das ist, wie auch die freie Rangwahl, ein Privileg der Moderatoren. Wenn euch also ein Typ mit merkwürdigem Rang über den Weg läuft (So was wie "Held der Arbeit", "Eselutionär", "PC-Enthusiast" oder gar "Runenmeister"), dann habt ihr es wahrscheinlich mit einem unserer exzentrischen Mods zu tun. :evillol:
 

tinneff

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
697
... und wieso überhaupt chaos ?????????
ist mir noch gar nicht aufgefallen, und das obwohl ich so´n alter sack bin
soll heißen, eher konservativ bis rentner :D
im gegenteil ich find´s hier eigentlich sehr ordentlich und aufgeräumt teilweise sogar übersichtlich
kaum flamethreads , selbst die etwas hirnrissige amd/intel rulz
geschichtchen sind doch eher fun
naja jedem das seine, mir das meiste
ersma tin
btw (schön diese anglizismen oder wie die viecher heißen)
"bastard admin from hell" ist einwandfrei der allerallerbeste dienstgrad
 
Top