News Wer bistn du, ey? Registrier' dich!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Es ist jetzt einige Zeit vergangen, seitdem wir zum Kommentieren unserer News eine Registrierung in unserer Foren-Datenbank voraus gesetzt haben. Wir ziehen nach dieser Periode vorerst ein äußerst positives Fazit, denn sinnlose 'Erster'-Beiträge konnten wir seitdem an einer Hand abzählen.

Zur News: Wer bistn du, ey? Registrier' dich!
 
Find ich gut! Bin zwar wenig im Forum, lese fast nur, aber ich bin täglich auf der News Seite hier und finde CB sehr gut!
 
@1
Dieses mal verzeihen wir diesen Kommentar °°
 
Ach ja, das Forum steht dann selbstverständlich auch zur Verfügung.
Forum?? Welches Forum denn, kenn ich gar ned *gg*
 
bin auch positiv überrascht, dass diese änderung so gut fürs "niveau" war. ;) weiter so!

mfg h1tm4n
 
9. :D

naja mir ist das gar nicht aufgefallen, dass sich das so gebessert hat, hab's wohl damals schon gut verdrängt ;)
 
Das sollten sich mal ein paar andere Seiten abgucken. Jetzt hat man die Möglichkeit aus den Kommentaren interessante Zusatzinfo und Meinungen, die nicht einfach so dahergetipselt sind herauszulesen. Außerdem sind lästige ATI-NVidia und Intel-AMD Wortkriege weniger geworden. Nur weiter so!
 
Schließe mich meinen Vorrednern an.Das Niveau hat sich deutlich gehoben.Es ist informativer und sachlicher geworden.
Eine gute Entscheidung die Regpflicht für CB-Kommentare.
Die Kommentare tragen ja auch zum Gesamtbild der Site bei.
 
Joa, das Niveau ist seitdem wirklich viel besser geworden udn es macht auch direkt wieder viel mehr Spaß :-)
 
Ich lese diese Seite auch gerne, was mich immer störte waren die unsinnigen Kommentare, da hatte Ich keine Lust überhaupt einen Kommentar abzugeben, da man sich jetzt registrieren muss ist es 100mal besser geworden. Aber jetzt habe Ich mich auch registriert. Ich kann mich jetzt nur noch allen Vorrednern anschlissen.
 
Ja das System ist prima.
Über die vereinzelt auftretenden Ausreißer kann man hinweg sehen.
Großes Lob an CB
 
Na, der Aufforderung bin ich alsbald gefolgt!
 
Ich hab mich auch vor 2 Wochen endlich dazu durchgerungen mich zu registrieren und es gibt mirdas gut Gefühl dazu zu gehören :)
 
tjah mof
du gehörst dazu
du bist ein "insider" ;)
 
Ich finds Scheisse, dass man überall seinen Namen, Adresse und E-Mail preisgeben muss. Ständig bekommt man irgentwelche Spam Mails oder Newslletter. Bin eher ein Freund des annonymen Internets. Versteh sowieso nicht, was irgentwelchen fremden Leuten mein Name und meine Adresse angeht.
 
Zurück
Oben