Wer Hat Eine Ms Mouse ?

Wieder so ein Beitrag der nicht gelöscht werden sollte, sondern geschlossen...so zur Abschreckung wie sinnlose Beiträge so aussehen....
 
schön, daß Du zufrieden bist, ist bei Deinem System gar nicht so einfach...und wenn Du solch überflüssigen Kram demnächst lässt und stattdessen schön weiter mit Deiner Logitech-Mouse kuschelst, sind auch wir zufrieden.
 
Was fürn blödes Thema. Von der Software her schenken sich Logitech und MS Mäuse wohl echt nix. Und welche Maus man bevorzugt sollte doch wohl jedem überlassen bleiben - eben was einem besser liegt. Ich z.B. besitze ne MS Maus und bin von der Ergonomie vollends zufrieden. Hatte auch schon ne Logitech, die mich allerdings nach drei Jahren treuen Dienst mit einer defekten rechten Taste verlassen hat.
Also: AMD oder Intel. Das versteh ich ja noch. Aber MS oder Logi???! Nee, daß is mir zu hoch.
 
moin moin wauwau,

Überlege Dir in Zukunft, was Du so postest, sonst beissen wir mal den kleinen wauwau...;)

Bitte lies Dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
 
Ich habe hier eine optische LogiMouse (die ergonomische) und eine IntelliMouse Exploder (oder wie heiß die noch genau?). Kann mich über keine von beiden beschweren, außer vielleicht darüber, daß beide noch ein wenig zu klein für meine Hand sind. Ja ja, das ist so eine Hand, mit der man ohne Werkzeug Schnee schaufeln kann. :lol:

Und ich dachte, wir wären über die billigen *ruuulz* und *suckz*-Argumente hinaus. *seufz*
Na ja, Newbie Wauwau geben wir nochmal eine Chance. Der Thread bleibt offen, damit du Reue bekennen kannst. Und demnächst wird richtig argumentiert, gelle?
 
Original erstellt von Lord Kwuteg
Ich habe hier eine optische LogiMouse (die ergonomische) und eine IntelliMouse Exploder (oder wie heiß die noch genau?). Kann mich über keine von beiden beschweren, außer vielleicht darüber, daß beide noch ein wenig zu klein für meine Hand sind. Ja ja, das ist so eine Hand, mit der man ohne Werkzeug Schnee schaufeln kann. :lol:

Ich habe hier eine Rad-USB-Kabel-Kugel LogiMouse (die sehr kleine MiniWheel :D) und eine IntelliMouse Exploder (oder wie heiß die noch genau?). Kann mich über keine von beiden beschweren, außer vielleicht darüber, daß die Exploder viel zu gross für meine Hand ist und viel zu schwer und zum gamen ungeeignet. Ja ja, das ist so eine Hand, mit der man nur mit Werkzeug Schnee schaufeln kann. :lol: :lol: :lol:
 
Fassen wir mal zusammen:
für grosse Hände -> MS
für kleine Hände -> Logitech

Wie gut, dass es sonst keine Unterschiede gibt...
biglaugh.gif
 
Und für idioten??

nein mal im ernts, hab ne intelli mouse explorer, so heißt das idng richtig!Die ist eigentlich wirklich klasse!Ist meine erste kugellose, undvbin sehr zu firden damit!
 
@Stoke

:lolLaut PuppetMaster müsstest Du dann folglich eine grosse Hand haben:D lol

:DSagt mal... Sonst habt Ihr nix zu tun, oder?!?:)
 
Ich werf dann mal meine Dexxa Optical Wireless in den Ring.
Ist ein ziemlich guter Kompromiss zwischen der sehr handlichen Logitech Optical Wheelmouse (die hatte ich vorher) und der doch sehr großen Microsoft IntelliMouse.

Die Logitech war genau das richtige für meine kleinen beweglichen Fernmelder-Griffel :D die Dexxa ist ein Stück größer und schwerer - hab mich schnell dran gewöhnt, bei der MS IntelliMouse komme ich mit dem Daumen nicht an die 4. Maustaste :( darum ist das nix für mich :D
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Alle die eine Explorer haben sind voll überzeugt von der Maus, und glaub mir es gab genug Logitech-Jünger darunter.

Jo...

ich bin so überzeugt von der Explorer, das ich sie demnächst wieder verkaufen werde :D . Gelenkschmerzen find ich nicht so lustig , da nützt auch das ganze Ergonomie-Zeug nix.
 
@wauwau:

Nimm dir mal zu Herzen, was BigBad Teddy gesagt hat!

Er weiß wo du wohnst... ;)

Spaß beiseite, laß' mal bitte deine Flames. Hier bei uns mögen wir es ruhig und gesittet.

Also, wenn du in Zukunft gewisse Produkte für dich nicht akzeptabel findest, bin ich sicher, daß du das auch auf andere Weise ausdrücken kannst.

Ansonsten darfst du dich nicht wundern, wenn dich hier bald keiner mehr Ernst nehmen mag.


Quasar
 
Nene, ist gar nicht so groß!

naja, also ich sag mal ich hatte vor meiner Explorer auch 2 logitech mäuse!Und beide sidn kaput gegangen, diel inke maus taste funktionierte nicht mehr!
Und ich wieß nicht wer hier von gelenkschmerzen redet, also das ist doch echter blödsinn,oder?ich meien gibs sowas wirklich ,die mäuse isnd odch fast alle gleich!
Und zu groß ist die intelli maus bestimmt nicht, so große hände hab ich auch net, und ich komm perfekt dran!

Aber mal was anderes, der erste beitrag da oben, von dir chadda, der ist echter blödsinn!
 
der komplette thread ist leider dummfug. wie ALCx schon sagte:
Wieder so ein Beitrag der nicht gelöscht werden sollte, sondern geschlossen...so zur Abschreckung wie sinnlose Beiträge so aussehen....

danke ChaDDa!
 
Re: Nene, ist gar nicht so groß!

Original erstellt von Stoke
Und ich wieß nicht wer hier von gelenkschmerzen redet, also das ist doch echter blödsinn,oder?

Da steht gross der Name vor dem Beitrag falls dir das noch nicht aufgefallen ist...und ich habe nach intensiven arbeiten mit der Mause Gelenkschmerzen bekommen...entweder lags am Gewicht oder am Design was das ja eigentlich verhindern sollte...oder am Mousepad was mit Auflage ist...oder halt alle diese Dinge zusammen :D ...egal...seitdem ich die Mouse nicht mehr verwende, hab ich dieses Problem nicht mehr.
 
hey meine erste maus hatte ich auch am c64! das ne geile maus.... schade, dass es diese form net mehr fürn pc gbt. mit der maus konnte man aber wirklich nicht viel reissen... vorallem... was wollte man anderes damit machen, als malen oder dieses basic os, worin ich einen fehler in der 3. diskette hatte.

ach egal... die joystick-zeiten vermiss ich nicht. aber dafür turrican I -> das hat gerockt :D
 
Zurück
Oben