Wer kann mir folgende CPU Aufschrift erklären

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
Hi Leute, hab ne Frage zum Intel Celeron 2,4GHZ und zwar will ich so einen in nem normalen PC verbauen!

Das ist das was auf der CPU draufsteht:
INTEL M '02 CELERON 2,40GHZ/128/400____ SL6V2 PHILPPINES ____7319A303 _____6321A352 _____00724

Jetzt sollte ich wissen, ob das geht und welches Mainboard (sollte möglichst klein von den Abmaßen sein) ich dafür verwenden kann!

MfG Kim
 
Zuletzt bearbeitet:

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
ein Celleron mit 2,4 ghz, 128kb cache und 400mhz FSB. Sollte eigentlich auf jedes aktuelle Mobo für Cell/p4 passen wenn ich net irre. Natürlich auch auf die Micro ATX. Schau einfach mal bei Geizhals.at/deutschland unter P4 Board und dann nach Preis sortieren und STRG + F und hier "µatx" eingeben.

grüße
 
Top