Wer kann so etwas liefern ????

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#2
weiter so...

moin moin Indi,

kewler Einstand, mach weiter so...:):):)
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#4
Geniales Gerät...

Ich hab nir vor einem Jahr bei Conrad den Vorgänger davon bestellt.
Und bin wirklich zufrieden damit.:D
 

Anhänge

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#6
90% davon kenn ich schon...

Ich hab so'n Zeug und vieles andere mehr zu hauf auf meiner Platte liegen, aber ich hab momentan keine Zei mich mit Homepage-Updates zu befassen...

(Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird, ich hab auch noch geanausoviel für ne "www.maennerfeindlichesarschloch.de" Seite)
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#7
Hmmm...

Der Knopf für Arbeit ist mir etwas zu klein! ;)
 

Pudding

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
#8
Und mir ist der Putzen Knopf etwas zu klein....und der Ruhe Knopf könnte auch erreichbarer sein...:D
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#9
Also, ich brauch sunne FB nicht! Ich guck meine Olle nur an:mad: und dann weiß die Bescheid:( ... sie weiß ja was ihr sonst blüht;)
 
Top