Wer kann so etwas liefern ????

Indi

Newbie
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1
:hammer_alt: :hammer_alt:

Einfach nur Geil oder ????????????
 

Anhänge

  • fernbedinung-neu1.jpg
    fernbedinung-neu1.jpg
    61 KB · Aufrufe: 655
weiter so...

moin moin Indi,

kewler Einstand, mach weiter so...:):):)
 
Geniales Gerät...

Ich hab nir vor einem Jahr bei Conrad den Vorgänger davon bestellt.
Und bin wirklich zufrieden damit.:D
 

Anhänge

  • everymansremote.png
    everymansremote.png
    97 KB · Aufrufe: 556
90% davon kenn ich schon...

Ich hab so'n Zeug und vieles andere mehr zu hauf auf meiner Platte liegen, aber ich hab momentan keine Zei mich mit Homepage-Updates zu befassen...

(Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird, ich hab auch noch geanausoviel für ne "www.maennerfeindlichesarschloch.de" Seite)
 
Hmmm...

Der Knopf für Arbeit ist mir etwas zu klein! ;)
 
Und mir ist der Putzen Knopf etwas zu klein....und der Ruhe Knopf könnte auch erreichbarer sein...:D
 
Also, ich brauch sunne FB nicht! Ich guck meine Olle nur an:mad: und dann weiß die Bescheid:( ... sie weiß ja was ihr sonst blüht;)
 
Zurück
Oben