wer kennt denn die gruppe acid rain???

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
wer kennt denn die gruppe acid rain??? geht bitte mal auf die homepage von ihnen und sagt mir was ihr von der homepage haltet!!
 

Anhänge

  • acid rain.jpg
    acid rain.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 534
sagt mir doch mal bitte was ihr von der homepage haltet verbesserungsvorschläge oder so
 
Kann noch nix damit anfangen

Mich würde mal interessieren, um welche Musikrichtung es überhaupt geht. Um das zu illustrieren, könnte man vielleicht ein oder zwei Samples (Ausschnitte aus Songs im mp3-Format) auf der Seite verfügbar machen. Mich interessiert alles, was so weitläufig unter *Metal* firmiert, aber ob mich Acid Rain interessiert, weiß ich nach dem Besuch der Seite noch nicht. Da fehlen Informationen zu den Leuten selbst, zu den künstlerischen Ambitionen usw. - kurz: Inhalt.
Die Form ist schon ganz brauchbar.
 
geht in die heavy metal style richtung. ich sag dir bescheid wenn es sie gibt oder ich schick dir ma en lied per email wie lautet deine denn??
 
Das Board kennt meine Adresse

Wenn du auf den Button unter meinem Post klickst, kannst du mir direkt mailen. In meinem Profil müßte die Adresse aber auch stehen, ich habe sie nicht versteckt.
 
die steht da net schreib sie doch mal bitte
 
Zurück
Oben