Wer weiss etwas über den Systemadministrator?

fallen

Newbie
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3
hiiiilllllfffeeee.wer weiss etwas über den systemadministrator

hallo
ich brauche dringend hilfe.
seit neuestem komme ich nicht mehr in die ordner und internetoptionen rein.wenn ich reinmöchte kommt diese warnung Einschränkungen : dieser vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen,die für diesen computer gelten.wenden sie sich an den systemadministrator. ich habe alles wieder neu installiert.dann ging es für ein paar stunden.doch jetzt komme ich schon wieder nicht rein.helft mir.
was kann es bedeuten.ich finde auch auf keiner seite etwas über den systemadministrator.
danke
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Systemadministrator ist der jenige Mensch, der auf alles Zugriff hat.
Ich gehe daraus aus das Du Win2000 hast.
Wen Du alles installiert hast, dann kennst auch die Benutzer und Passwörter für das System.
Du sollst, eigentlich, alls Admin Rechte vergeben können.
Starte Windows neu und melde Dich als Administrator.
Dann unter Systemsteuerung->Bennutzer und Kennwörter kann man für jeden Benutzer den Status änderen.
Sollst machen. :)

Wenn Du aber was anderes hast ( Linux/WinXP ) dann vergiss was hier steht.
Mit denen kann ich noch nix anfangen.
 
U

Unregistered

Gast
Hi

Also aus deinem doppelten Posts gehe ich mal davon aus das du Win ME aktuell installiert hast. (So steht es zumindestens im Sotware bereich)

Unter Win Me gibt es ja keinen Admin. Also denke ich das du vorher mal W2K installiert hattest und dann zurück bist auf ME. Richtig? Wenn ja dann kommen deine Probleme aus Überbleibseln deines vorherigen Betriebssystems. DU müßtest die Festplatte vollständig formatieren da diese Systemeinstellungen nicht sichtbar sind. Man kann Sie sichtbar machen indem unter den Ordneroptionen einpaar Häckchen an der richtigen Stelle setzt. Dann kannst du mal probieren unter Dos diese Dateien zu löschen. Ob das hilft weiß ich nicht aber was auf jeden Fall hilt ist die Platte zu formatieren und ME neu aufzuspielen. Probier erst die Dateien zu löschen und dann wenn das nicht hilft muß wohl die Brechstange ran.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Bug-Warnung

Systemadministrator? Den Herrn habe ich gefeuert... :lol:
Also: Ich habe diese Meldung auch manchmal, speziell wenn ich einen Rechtsklick auf die Taskleiste versuche. Bei mir läuft W2K und ich bin ganz sicher Administrator. Das scheint ein Bug in einem der Fixes zu sein, die W2K vor Hackerangriffen schützen sollen ("secure desktop patch" und dergleichen).
Was WinME mit Administrator-Meldungen zu tun hat, weiß ich auch nicht.

-> You know what Kwuteg says about using Windows 98 Millennium Edition?
-> Don't.
 
Top