Wer weiss etwas über den Systemadministrator?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fallen

Newbie
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
3
hiiiilllllfffeeee.wer weiss etwas über den systemadministrator

hallo
ich brauche dringend hilfe.
seit neuestem komme ich nicht mehr in die ordner und internetoptionen rein.wenn ich reinmöchte kommt diese warnung Einschränkungen : dieser vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen,die für diesen computer gelten.wenden sie sich an den systemadministrator. ich habe alles wieder neu installiert.dann ging es für ein paar stunden.doch jetzt komme ich schon wieder nicht rein.helft mir.
was kann es bedeuten.ich finde auch auf keiner seite etwas über den systemadministrator.
danke
 
hi fallen

was hast du denn installiert ?
wäre nett wenn du etwas genauer wirst.
 
Admin

Du benutzt, Win2k, oder? Wenn das so ist, mußt du drauf achten, dass du dich bei der Anmeldung beim Hochfahren als Administrator anmeldest, sonst kann es sein, dass Restriktionen auferlegt werden. Guck mal unter Start/Einstellungen/Benutzer und Passwörter oder sowas... da kann man nachvollziehen, welcher Benutzer welche Rechte hat. Mußt Deinem Namen dann natürlich die Adminrechte verleihen...
 
moin moin Fallen,

...so langsam aber sicher machst Du Dich hier ziemlich unbeliebt!

Es reicht völlig aus, so ein Thread einmal zu starten.
Da Du ja gestern auch schon den Thread 2x gestartet hast, möchten Wir Dich noch einmal auf unsere Regeln hinweisen.

Dieser Thread wird geschlossen, da selbiger bereits im Allgemeinen Forum vorhanden ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben