Wer will, dass Moonstone von ForumBase verschwindet?

Soll Moonstone von ForumBase verschwinden?

  • Ja

    Stimmen: 17 32,1%
  • Nein

    Stimmen: 36 67,9%

  • Teilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
ähm, wieso?
wenn es leute gibt, die sich an dir stören, musst du immer noch selber wissen, was du möchtest....
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
noe..ist doch freie meinungsaeusserung hier :D
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.910
Ich als Admin erkläre hiermit den aktuellen Stand des Votings mit zwei abgegebenen Stimmen für das Verweilen von Moonstone und keiner Gegenstimme für repräsentativ und als das amtliche Endergebnis =)

Ergo -> Du bleibst mal schön weiterhin hier auf forumbase und hilfst anderen mit deinem doch recht beachtlichen Fachwissen. Und auch wenn sich vielleicht das ein oder andere Mal an dir in der Vergangenheit die Geister geschieden haben, denke ich doch, dass im Endeffekt jeder weiß, wie du es meinst. Und so langsam aber sicher sollte man schon wissen, welcher Hardware du dein Leben anvertrauen würdest, und welcher nicht :)

Mein Fazit: Wem du auf den Wecker gehst, und das sind sicherlich nicht viele Leute (vielleicht gehe ich mit diesem Gewäsch hier viel mehr leuten auf den Wecker ;) ), der soll dich halt ignoren. Wozu gibt es die Funktion. Und der überwältigende Rest der User soll sich weiterhin an deinen Beiträgen erfreuen und das ein oder andere mal über eine kleine Hetzparole lächeln können ;)

Das ist zumindest meine Meinung.
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
MOONIE MACH KEIN SCHEISS!!!

Auch wenn ich glaube das du bei Intel auf der gehaltsliste stehst, kann ich mir FB ohne deine Comments nich vorstellen :)
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
das *Spielchen* scheint zu funktionieren....
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Moonstone und gehen? - Blos nicht!!
Mal abgesehen von seinen beachtlichen Kenntnissen und seiner Hilfsbereitschaft Newbies gegenüber (gleiches gilt auch für Quasar), über wessen Contra-AMD-Posts sollte ich mich dann noch ärgern? Nee, Moonstone, bitte bleib...
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
Original erstellt von Moonstone
Es ist eure Entscheidung ....
gut, wenns meine entscheidung ist dann bleibst du, wie ich schon öfter erwähnt habe bist du eine sehr kompetente person mit viel fachwissen!

jeder hat seine macken, bei dir ist es halt *ntel :D
schränk dich einfach ein bischen mit deinen pro-*ntel und contra-amd kommentaren ein und alles ist wieder in ordnung!

plz stay moonie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (die mulitplen rufzeichen sind absicht um die aussage sehr zu stärken :D )

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
896
Bleib hier!

Ich glaube keiner ist wirklich der Meinung, dass du hier verschwinden solltest.

Aber du könntest dich nen bisschen ändern.
Manche Kommentare sind nicht gerade erste Sahne.
Verkneif dir einfach mal die Kommentare, die auf andere provozierend wirken könnten (vor allem gegen AMD für Intel).
Dies gilt übrigens auch für die andere Seite (manche AMD-Anhänger).
(Systeme bestehen nicht nur aus Prozessoren)
Respektiere die Meinung der anderen (auch wenn du sie persönlich nicht nachvollziehen kannst), denn du erwartest das selbe.
Bleib immer objektiv und untermauere deine Argumente.

Wenn du (und wir alle) das beachtest, haben wir keine keine Probleme mehr.

PEACE
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elmex

Gast
Schließe mich TeddyBiker an!



gruß elmex
 
Zuletzt bearbeitet:

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Ich werde mich nicht an dieser "Umfrage" beteidigen.

Ich "WILL" nicht, das hier irgendjemand verschwindet und das schließt Dich, Moonstone, natürlich ein.

Ich verstehe aber nicht, warum Du heute Nachmittag über ein ewiges Reposten ein und desselben Beitrags Dir mit aller Gewalt den Ärger der Mods zuziehen mußtest.
Ich verstehe auch nicht warum Du Dich hier selber zur Diskussion stellst (hier geht ja wohl immer um Sachfragen).

Wenn Dich hier was stört, dann kannst Du gehen. Wenn Dich nichts stört, dann bleib einfach. Was hilft so eine Umfrage? Glaubst Du, die z.Zt. 4 Stimmen gegen Dich werden sich "der Mehrheit beugen"?

Wenn Du meinst Du hättest mit dem einen oder anderen Forumer ein Problem, dann sprech ihn doch direkt an (sowas hab ich auch schon gemacht), statt daraus eine "öffentliche" Sache zu machen.

Ansonsten würde ich vorschlagen, wir gehen wieder zur Tagesarbeit über und sprechen noch mal über die neue Creative Soundblaster, die ich haben will und Du schon hast, Du Schuft ;)
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
643
nun ja

wie wäre es, wenn Du einfach wieder zu der alten Qualität Deiner fundierten Beiträge zurückkehren würdest, die ich schätzen gelernt habe, als ich noch nicht registriert im Forum war.
Schade, das Du in letzter Zeit eigentlich,in meinen Augen, sinnlos irgendwelche Flamewars angezettelt hast.
Und wer so was tut sollte sich über Wind, der ihm ins Gesicht bläst nicht wundern.

mfG
das_ICH
 
U

Unregistered

Gast
Ich finde das Intel rult, d. h. muss auch Moonstone rulen bzw bleiben.
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
ich kenn moonstone nich weil ich zu neu hier bin und deshalb......no comment ;)
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Man bleib bloss da wenigsten einer der wenigen die im base offen seine meinung sagen,bin zwar noch nict lange als user im base angemeldet,kenne das base aber schon so 6-7monate:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Wenn Moonstone geht,
dann ist es so als ab ein Stück
aus dem Herzen der ForumBase gerissen wird.

Hach, sowas wollte ich schon immer mal schreiben.

-Timbo
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Nicht mal mit Ignore hat man Ruhe

Moonie was soll das?
Wenn du dich unverstanden fühlst dann geh' einfach.
Wenn du meinst die Leute hier sind gegen dich, dann geh'.
Wenn du keinen Bock mehr hast, dann geh'.
Aber lass uns um Gottes Willen mit deiner Selbstbeweihräucherung in Ruhe.
Was suchst du? Bestätigung das wir dich alle lieben?

Wie sehr muss jemand von sich selbst eingenommen sein um solchen Thread zu starten?

Tu was du willst, aber tu es.

#edit
Nein, es ist deine Entscheidung, wälz das nicht aufs Forum ab.
/edit
 
Zuletzt bearbeitet:

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Die Entscheidung liegt wohl in deiner Hand.
Von meiner Seite her kann ich nur sagen das ein großes Stück Fachwissen verloren gehen würde.
Die Intel-AMD Diskussionen würden mir dann auch fehlen.
Nur wegen ein paar Comments würde ich mir noch lange nicht den Spaß verderben lassen.
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Welchen Moonstone meinst Du ?

Den, der über ein enormes Wissen über Hardware & Co verfügt, eine ordentliche Rechtschreibung an den Tag legt, die Dinge objektiv beurteilt, sich keinen verbalen Entgleisungen hingibt und somit hilft viele Probleme der Boardies zu lösen,

oder

den, durch dessen Kopf eine Art Kurzschluss fährt, der Andere beleidigt und für dumm verkauft, User von Konkurrenzprodukten als Freaks hinstellt und einige wenige Hersteller als die einzig akzeptablen sieht ?
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Ich bin dafür, dass sich so manche an ihrer Ausdrucksweise arbeiten müssen, wenn sie ihre Meinung zum Thema abgeben.
Dabei sollten sie strikt drauf achten, ob sie nicht mit ihrer Art andere provozieren und diese bei einer Rückantwort wieder anderer aufstacheln.
Bezeichnungen und Ausdrücke wie Scheisse, Mist, Schrott oder Dreck oder was noch so umgänglich ist, sollte durch gepflegerte Ausdrucksweisen ersetzt werden.
Aktuelle Hardware als Dreck oder Scheisse zu bezeichnen ist mehr als ungerechtfertigt, auf eine ebenso aggressive und abmindernde Rückantwort braucht man sich gar nicht mehr zu wundern. Das Geschimpfe kommt zurück wie ein Bumerang.

Ob nun hier jemand verschwindet oder nicht sollte er selber entscheiden, wenn man sich unbeliebt gemacht hat, hat man dann auch sich selbst zuzuschreiben. Eine gepflegte Auseinandersetzung zu einem Thema ist auch möglich, ohne dass Fetzen fliegen müssen und zu einem Glaubenskrieg ausarten muss.
Nun, Moonstone hat das schwere Standbein als bekennender und stolzer Intel-Besitzer für alle anderen Intel-Besitzer, im Forumbase und Ausserhalb, sprechen zu müssen. In dieser Position, alle gegen einen, kann man schnell aus der Haut fahren, diese Erfahrung muss doch jeder mal privat erlebt haben.
Also ruhig Blut und jeder muss eingestehen können, dass er mal weiter als von seinem Standpunkt schauen muss.
Gerade die gegenseitige Anfeindungen lassen einem umso mehr in seinem Standpunkt eingraben, von Objektivität wird es zum Fanatismus. Das ist doch keine Grundlage mehr einer Diskussion.
Also denkt mal drüber nach bevor ihr eurer nächstes Post absetzt.
Nur so als kleiner Denkanstoss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top