Wer will einen gesplitterten Thunderbird sehen?

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
crashed amd

hi leutz!

Auf dieser seite seht hir, was passiert, wenn man
den kupferspacer falsch montiert!

Ein griff vorbei und schwupps!

Schade um den AMD
 

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
aua ... da hilft auch kein UHU sekundenkleber mehr oder? :D
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Mit etwas Grips und Augen im Kopf wär das sicher nicht passiert. Mal ehrlich, wie blöd muss man sein um ´n CU-Spacer falsch zu montieren? Und mit welchem Brecheisen haben die den Kühler auf die CPU geprügelt, das selbst die Keramik in 1000 Stücke zerbröselt ist?

Wer seinen AMD so "liebevoll" behandelt der gehört in den Steinbruch und nicht an einen PC!!
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
so jemand gehört lebenslag zu der verwendung vin In*** prozzies gezwungen
 

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
@Melle
da machste aber keinen guten Tausch

@Stulli
da haste Recht, bei nem P3 kann man den CU-Spacer mit geschlossenen Augen montieren - wenn man nicht gerade versucht das Teil hochkant auf die CPU zu schmieden, kann man da nicht viel kaputt machen.

Trotzdem hat soeiner nix am PC zu suchen, sondern sollte mal schauen ob man mit soviel Grobmotorik nicht besser Fleischer werden sollte.
 

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
@bombwurzel: das ist einzig eine frage der sichtweise, ich meine so ein kleiner 2.2g p4 wird schon besser als mein oller 700er duron sein, und der rest wird halt verkauft und in bares umgesetzt :D :D :D
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
@melle wenn du glaubst du kriegst es nicht hin nen AMD so zu montieren das er nicht kapputgeht... dann frag doch in*** ob sie dir nen P4 schicken wenn du von AMD auf Intel umsteigst :) :)

mir ist auch schon der halbe die weggeflogen, lag aber net an meiner inkompetenz, sondern am kühler.
IHS für AMDs wie beim Tualatin wären net schlecht... velleicht dan beim thourogbred...
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Also,

wenn das Bild kein Fake ist, war es irgendwie jemand, der versucht hat, die Schrauben des Kühlers mit einem Drehmomentschlüssel auzuziehen!

Der stand wohl noch auf 120Nm vom letzten Radwechsel am Auto... :D

Vom entsprechenden Board will ich auch noch ein Foto sehen! :D
 

ALIENS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
113
Mal ne Frage

HI
Mal ne Frage! kann das auch passieren wenn man den AMD Prozi auch ohne Kühlung laufen läßt und ihn ans Maximum Tacktet und Stunden lang Benchmark macht :confused_alt: ;)
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Nee, da bekommt der Prozessor und das Mainboard bloss´nen hübschen schwarz-braunen Brandfleck. Im schlimmsten Falle hat das Mainboard ebenfalls das Ewige gesegnet. Hitze der der sicherlich nicht splitten.
Glaube auch eher, dass der gezeigte Prozessor mit einer mutwilligen Zerstörung gebrochen wurde. Da schon einer der Ecken vom Die ab war, war für den Besitzer eh der Prozessor nicht mehr brauchbar.
 
T

televon

Gast
:D

hrhr, n!ce one =)

hm, aber schaut bissl gefaket aus das bild :/

allerdings *überleg* kanns doch recht gut sein, dass das pic true is, ich mein, wenn ich n amd hät, würd ich das sicherlich auch machen :DDDD ;DDDD

aber trotzdem nice das bild

Ps: nach dem post kommen sicherlich gleich wieder edits =) z.b.

----------------------
wenn ich n amd hät, würd ich das sicherlich auch machen
----------------------

:D spaß muss sein ;D

tschööööööö
 

McBain

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.344
Hab billig Athlon XP 1600+ abzugeben

...allerding nur noch den DIE :D
Als ich nen neuen Kühler Montieren wollte hat sich der alte mit einem knackendem Geräusch gelöst und siehe da...
Das CPU-Gehäuse war noch da wo ich es vermutet habe! Aber irgend etwas fehlt doch... :confused_alt:

Siehe da ein Blick unter den Lüfter ist dess Rätzels Lösung dort klebte froh und munter der DIE :p

319,- DM im Arsch, aber was solls... :skull_alt:

Hab den DIE poliert und vor mir am Monitor kleben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

CoolerMaster

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.068
Mein Auto lief nciht ohne Lüftkühler :D

Mal im ernst wer eine CPU ohne Lüfter installiert ist ein Volltrottel.

Mehr gibs dazu nicht zu schreiben....mal passieren kanns ja aber dann ist man ja selber schuld und nicht der Hersteller.

Viele Amerikaner sehen das vielleicht anderst....und stecken eine Katze in die Microwelle um es zu trockenen....nicht geputz wie einige AMerikaner sind.:rolleyes:
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Die Amerikaner verklagen ja gleich einen sofort auf Schadensersatz in Millionenhöhe.:D

JC;)
 
Top