Wer wird Deutscher Fußball-Meister?

Wer wird Deutscher Meister?


  • Teilnehmer
    30

Pole

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
39
Wer wird Deutscher Meister?

Was glaubt ihr wer Deutscher Fussball Meister wird dieses Jahr?
Mein Persönlich tipp geht an Werder Bremen da ich großer Fan bin und hoffe das sie es diesmal schaffen! Also schreibt mir euere Meinung dazu.

MFG Pole
 
Zuletzt bearbeitet:

Toaster

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.266
Re: Wer wird Deutscher Meister?

Hi,

mal schauen ob Werder nicht wieder abstürtzt wie letztes Jahr. Solange sich Ailton und Micoud nicht verletzen haben sie vielleicht eine Chance im Titel mitzumischen.

Ach ja ich bin für Bayern ;)

Gruß

Toaster
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
Re: Wer wird Deutscher Meister?

moin,
ich tipp mal auf bayern münchen. die haben eine ziemlich bescheidene hinrunde gespielt und sind 2ter. wenn die nur annähernd ihr leistungsniveau erreichen, sollte da nicht viel passieren. gönnen würd ich es aber dem vfb stuttgard, da die in meinen augen eine sehr sympathische manschaft haben und vorallem felix magath hätte den erfolg verdient. der ist in meinen augen einer der besten trainer deutschlands.:)
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Re: Wer wird Deutscher Meister?

Politik und Gesellschaft?

Naja, ich bin für Bayern, im Endeffekt werden dies auch schaffen, egal wie schlecht sie spielen, das ist einfach so. :)
 

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.819
Re: Wer wird Deutscher Meister?

ich bin für bayern münchen, da ise einfach die beste mannschaft ham und in der rückrunde nochmal aufdrehen werden
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Re: Wer wird Deutscher Meister?

VFB Stuttgart wird deutscher meister, ich glaube ganz fest dran :daumen:

so denn ;)
 

Da Hui

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
582
Re: Wer wird Deutscher Meister?

Ich würds auf jeden Fall auch Stuttgart gönnen...

Die Bayern sin doch oft genug Meister geworden, mensch! :D
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.596
Re: Wer wird Deutscher Meister?

Da hast Du doch wohl ein paar Mannschaften vergessen. Wo steht Schalke, wo Dortmund und Bochum? Hertha wird ja wohl eher absteigen als Meister werden.
Wegen mir könnte Schalke es ruhig mal machen.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.528
Genau werkam!

Bin ja alle 2 Wochen da, aber wenn dann mal eine Meisterschaft drin ist komm ich in Dein Lokal feiern und ich schmeiss'ne Runde! :D
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Leider wird´s Bayern meine Gladbacher müßen erst einmal wieder auf die Füße kommen ;)
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
@shadow & werkam
da könnt ihr lange drauf warten, da machts ja leverkusen eher... oder st. pauli:p
 

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.673
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW!!! :schluck:

na als werder-fan kann ich kaum was anderes sagen...​

/€: zum thema schalke... meinetwegen können die ruhig absteigen :D
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.596
@Shadow86
Ob ich das noch erlebe? Wenn doch haben wir sowieso eine Party, eine ganze Woche. Da wir jetzt offiziell Vereinslokal von einem eingetragenen Fanclub sind, lassen wir uns auch so schon etwas einfallen.
@ZeRo.G
Ist klar, mal sehen wo Bremen steht, wenn Euer Torjäger demnächst bei uns die Tore macht :daumen:
 

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.673
ach, den ihr könnt ruhig die ganze mannschaft kaufen... aber irgendwann endet ihr wie K'Lautern... aber da hoffe ich bei Schalke nicht, dass sie irgendwelche weiteren Investoren finden wie die lauterer!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.596
Schalker sind Ihrer Mannschaft auch noch treu, wenn sie in der 2.ten Liga spielen.
 

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.673

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
Können in dieser Saison mehrere Vereine Meister werden oder warum ist die Umfrage so gestalltet?
Nun ja, ich denke, Werder und Hertha werden sich dann den Meistertitel teilen müssen ;)
 

el Indifferente

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
674
...egal wer, bloß nicht der FCB :D
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Ich kann werkam nur beiflichten gehen wir dann in die zweite Liga,aber die atmosphäre kann uns keiner nehmen egal ob 1,2,oder Regionalliga,soweit wirds nicht kommen wir werden sehen wer am ende Meister wir,hoffe ja auch das S04 es mal schafft. :D
 
Top