News Western Digital mit 2,5"-Festplatten

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Jetzt nimmt Western Digital auch den immer interessanter werdenden Bereich der 2,5"-Festplatten in sein Programm auf. Mit der WD Scorpio präsentiert der Hersteller sein erstes Festplatten-Modell in dieser Baugröße.

Zur News: Western Digital mit 2,5"-Festplatten
 
klingt doch nach was.
was andres würd ich von wd auch net erwarten.
jaja fanboy i know
 
Finde den Namen aber mal wieder geil! :D

Scorpio! ^^ :daumen:

Obwohl, Raptor ist immer noch am Besten, natürlich 2 x im RAID0! :D
 
es fehlen noch die 7k festplatten...
 
klingt sehr interessant. Ich freu mich, dass WD jetzt auch in den 2,5" Sektor vordringt.
 
es wird sich zeigen wie gut die Qualität ist
von den ca 8000 Notebooks die wir betreuen, mit Seagate, IBM (Hitachi),Fujitsu haben wir in dem ersten Jahr Garantie bei jeder zweiten einen defekt
nur zur Info 3 Jahre hat noch keine gehalten

ich würde mich über eine bessere Qualität sehr freuen und wenn diese von WD kommt habe ich kein Problem damit
 
Zuletzt bearbeitet: (Text Einfügung)
The Looser schrieb:
es wird sich zeigen wie gut die Qualität ist
von den ca 8000 Notebooks die wir betreuen, mit Seagate, IBM (Hitachi),Fujitsu haben wir in dem ersten Jahr Garantie bei jeder zweiten einen defekt
nur zur Info 3 Jahre hat noch keine gehalten

ich würde mich über eine bessere Qualität sehr freuen und wenn diese von WD kommt habe ich kein Problem damit
ist eben ziemlich problematisch, da viele ihr Notebook auf Geschäftsreisen nutzen wollen und das bedeutet eben immer wieder Schläge während des Betriebes (Zug- und Taxifahrten). Ich denke die Schläge die ein Notebook abekommt, wenn es nicht an ist sind in der Minderheit...
 
es wird sich zeigen wie gut die Qualität ist
von den ca 8000 Notebooks die wir betreuen, mit Seagate, IBM (Hitachi),Fujitsu haben wir in dem ersten Jahr Garantie bei jeder zweiten einen defekt
nur zur Info 3 Jahre hat noch keine gehalten

ich würde mich über eine bessere Qualität sehr freuen und wenn diese von WD kommt habe ich kein Problem damit

????

ich weis garnicht was ihr alle habt, hab meinen Notbook jetzt schon knapp 2 jahre, aber probleme mit festplatte hatte ich noch nie, und auch noch nie von solchen problemen gehört. Hab ne HGST drin, die läuft tadellos (gut bissle langsam ~10 MB/s , aber ansonsten gehts (zugegeben hab nen dell und 2000€ ausgegeben, aber ich finde die sind gut investiert)
desweiteren hab ich bis jetzt auch nur eine festplatte verrecken sehen (in knapp 12 jahren, in denen ich vor einem pc sitze) , war zwar ne IBM aber des war war nen konstuktionsfehler von denen, die hat nie genügend saft bekommen und ist abgesoffen
 
Scorpio :) "ready to sting" :D
 
@8) in einem betrieb bzw. bei nen notebook das von service-personal oder geschäftsreisenden eingesetzt wird fallen auch ganz andere belastungen an. ich wette diese notebooks sind am tag auch wesentlich länger im einsatz als dein privatgerät, da verwundert es dann nicht wenn keine festplatte lange lebt...
 
glaub ich kaum, mein notebook läuft durchschnittlich 20-22 stunden pro tag, ua, weil ich boinc drauf habe, naja, und wegen der belasutung, die kratzer auf der außenhülle zeugen von (viel zu viel) belastung
 
Zurück
Oben