News Western Digital mit starkem Umsatzplus - mehr Festplatten ausgeliefert

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Western Digital gab für das vierte Geschäftsquartal, das am 27. Juni 2003 endete, einen Umsatz von 680 Millionen US-Dollar bei einem Liefervolumen von etwa 10,5 Millionen Einheiten bekannt. Der Nettogewinn im Berichtszeitraum betrug 48,8 Millionen US-Dollar oder 0,23 US-Dollar pro Aktie.

Zur News: Western Digital mit starkem Umsatzplus - mehr Festplatten ausgeliefert
 
Hoffentlich bringen die bald neben der Raptor Serie und special Editions der JB Serie, mal SATA Platten raus
 
ich bin auch zufrieden mit wd. die stellen ordnetliche platten her. hab mir ne 120gb mit 8mb cache und 7200 gekauft. und werd bald ne zweite davon holen. läuft einfach gut und stört auch im gehäuse nicht. selbst die temperaturen hält die platte im dauerbetrieb aus.
 
@ DarkEye

Haben wir da vielleicht etwas verpasst? ;)

Die gibt es schon in der "JD"- Serie.
 
@3 BigGonzo
Naja, nicht wirklich. Habe eben bei WD auf der Homepage vorbei geschaut und die einzige die ich gefunden habe war ne 36 GB Platte.
Und bitte, wer kauft sich ne SATA Platte mit 36 GB. Aktuell sind so 120 - 200 GB. Ist ein größer und entscheidener Unterschied.
 
@ 4

WD1200JD 120.0GB 7200u/min 8MB S-ATA ca.135€

WD2500JD 250.0GB 7200u/min 8MB S-ATA ca.340€
 
Ich bin nun gar nicht zu frieden gewesen mit WD Platte. Deswegen erstaunt mich der gestiegene Umsatz b ei denen. Hatte mir eine 80GB 8MB Cache 7200u/min ATA Platte geholt und musste feststellen da sie zu laut war. Nix für Silent bewusste Zocker und Netzjäger die ihren Rechner auch mal nachts anlassen. Temp war wohl okay.

MFG
 
@ 5
Das sind aber nur special editions, abgeleitet von der jb reihe und die gibts nur bei den wenigsten Händlern und wird nicht mal auf der wd hp offiziell geführt..
 
Samsung rulez .... (aber nix gegen WD...)
 
Zurück
Oben