News Western Digital steigert Umsatz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Western Digital erzielte im zweiten Geschäftsquartal, das zum 26. Dezember 2003 endete, einen Umsatz von 835 Mio. US-Dollar und einen Nettogewinn von 68,8 Mio. US-Dollar. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte Western Digital einen Umsatz von 750 Mio. US-Dollar und ca. 10,3 Millionen ausgelieferte Einheiten ausgewiesen.

Zur News: Western Digital steigert Umsatz
 

eVolutionplayer

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
894
Juhu
meinen Lieblingsfestplattenhersteller gehts immer besser . ;)
Weiter so . (Möge die macht mit euren platten sein )
 

TB|BlackEagle

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
609
*vollzustimm* hab auch nur WD platten von 500MB bis 200GB :D
 

Nelson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
270
Ich sag nur: nie wieder!!! Was anders als Maxtor kommt mir nicht mehr in meinen Rechner!
 

BaxTec2k2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
283
Ich habe 3Platten von WD(80,120 und 180) alle IDE und 7200U/Min. Laufen bisher ohne Probleme und das 24h/d etwa 360d/y. Zwei davon habe ich letztes Jahr gekauft. Nachdem eine alte 60Samsung letzte Woche den Geist aufgegeben hat, gernauer gesagt, der Motor des Kopfes scheint fest zu sein, habe ich mir eine 160er von Maxtor bestellt. Diese kam am Montag und läuft auch. Wie gut sie ist, wird sich erst auf lange Sicht zeigen.
 

muh2k4

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
also von maxtor hat ich frueher auch ne viele platten, sind schoen leise und dafür relativ schnell...
wd is allerdings noch ne ecke flinker, dafür aber relativ laut...
 
Top