• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Westwood

Naja diese Grafik ist auf keine Fall schlecht... und ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Spiele nicht immer gleich mit ner Bomben Engine daher kommen die wieder nur der neuste Rechner einigermaßen verarbeiten kann! Ich finde die ist ok... und das die den Zweiten Teil anfangen, hat damit zu tun das sie einfach ein Zweites Team dranhängen und vielleicht noch ein paar von Teil 1 da es fast fertig ist......
 
Original erstellt von Backbone
Naja diese Grafik ist auf keine Fall schlecht... und ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Spiele nicht immer gleich mit ner Bomben Engine daher kommen die wieder nur der neuste Rechner einigermaßen verarbeiten kann! Ich finde die ist ok... und das die den Zweiten Teil anfangen, hat damit zu tun das sie einfach ein Zweites Team dranhängen und vielleicht noch ein paar von Teil 1 da es fast fertig ist......

Schau mal auf Quake3! War und ist ne super engine und läuft fast überall und fordert die guten systeme noch einigermaßen! So gehört sich das, Megagrafik auf guten Rechnern und trotzdem genug Speed auf den Alten Dingern.
Mal schauen ob die Doom3 Engine von ID auch so genial wird.

Übrigens halte ich nichts von C&C Renegade, mal schauen ob mich das release eines Besseren belehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben