Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe mein PC fährt nicht mehr hoch! Und zwar nach einem Absturz beim Crysis Zocken. Beim boote ist mir aufgefallen, dass 1 mal langer und 2 mal kurze Pieptöne kamen. Was soll das bedeuten?
Könnte sein, eventuell liegts aber auch am Netzteil oder am Mainboard.
Hast du die möglichkeit die Karte in einem anderen Rechner zu testen oder eventuell mal ein anderes Netzteil zu probieren?
(Kumpel, Freund, u.s.w.)
ja mit der pci karte fährt der PC ganz normal hoch, was soll ich jetzt machen?
warum kann eine GK einfach so kaputtgehen?
.Ich habe vor einem Jahr die Grafikkarte bei einer KM Filiale gekauft. Ich bin wegen studium aber kürzlich umgezogen und wohne jetzt fast 350 Km von der filiale weg.
Im KM Garantieservice steht folgendes:
Bitte bringen Sie Ihr Produkt mit Rechnungskopie der Kaufrechnung und wenn möglich, den gelben K&M Seriennummernaufkleber zu uns.
Muss ich persönlich die karte da abgeben oder kann ich nen retourschein verlangen damit ich die karte kostenlos zurückschicken kann? Muss ich dann zur Versandzentrale oder zur Filiale hinschicken?
OHA...das kenne ich doch!! Allerdings ist die Thread Beschreibung doch sehr verwirrend! Monitor erhält kein Signal, wäre z.b durchdacht gewesen (so lautet mein thread
du hast einen award bios, so wie du das piepen beschreibst...1x lang + 2x kurz deutet ganz klar auf eine defekte graka hin...selbiges problem habe ich nämlich auch...
hab gestern noch schön crysis gezockt.....mein neues system mal schön getestet.....am nächsten morgen ging nix mehr....
allerdings ist meine graka über nacht "gestorben"...ich fuhr den pc ja noch ganz normal runter nachm zocken...
die graka war gebraucht bei ebay ersteigert worden....was ich wohl nicht noch einmal tun werde....
naja, du weißt zumindest inzwischen, dass es an der graka liegt...ich konnte die diagnose bisher soweit eindämmen, dass ich weiß, dass es nur noch am board oder der graka liegen kann...morgen teste ich die karte in einem fremdrechner...dann bin ich schlauer!!
viel spass beim neukauf deiner zukünftigen graka!!
die moral der geschicht: crysis mag ebay-grakas nicht!!!