News WhatsApp will Telefonate zwischen Nutzern ermöglichen

Bleibe bis auf weiteres auf WhatsApp, bin bis dato zufrieden damit, und die anderen Messenger kochen auch nur mit Wasser, sprich haben auch ihre Vor-und Nachteile.
 
ich probier grade telegram aus. gefällt mir soweit ganz gut. ich will und kann mich damit nicht anfreunden, dass whatsapp und facebook jetzt eins sind. neue funktionen machen whatapp da jetzt auch nicht attraktiver. aber das ist persönliche meinung.
 
Alleine die Tatsache das erstmals die Server Down gegangen sind ist ein Zeichen das da was passiert. Ich gehe mal davon aus das sie die server verlegt haben und alles an Daten zum Filtern Kopiert haben.
 
ich begrüsse diese neuigkeit und freue mich ab der weiterentwicklung von whatsapp.
da ich ein facebook-account habe, habe ich keine probleme damit, dass whatsapp von facebook gekauft wurde. wäre das nicht der fall, sähe die sache vermutlich anders aus.
 
Das ist eine gute Nachricht. Das hat mir bis dato bei diesem Messenger gefehlt.
 
Deleo schrieb:
Alleine die Tatsache das erstmals die Server Down gegangen sind ist ein Zeichen das da was passiert.
Was redest du bitte? Whatsapp hatte schon öfter downtimes. Kannst du ganz einfach auf deren Twitter Acc nachprüfen. @Wa_status.
 
Ich hoffe sehr dass die App durch größere Veränderungen nicht überladen wird. Whatsapp ist so wie es momentan ist, eigentlich perfekt.
 
Weiterentwicklungen bei WhatsApp sind durchaus zu begrüßen. Allerdings habe ich an anderer Stelle gelesen, dass iOS und Android primär bedient werden und andere OS erstmal hinten anstehen. Aber gut: Das Beste kommt zum Schluß!
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird viele unternehmen mit milliarden gewinnen und aber milliarden umsätzen aber nicht freuen

die können doch nicht zu reinden mobile daten tarife anbietern verkommen :D
 
braumeister schrieb:
Also bei aller Liebe: Wer von WhatsApp zu Telegram wechselt ist selber Schuld. Ob nun die USA die Daten hat oder die Russen. Gehopst wie gesprungen!
Aber ich glaub der Kreml teilt deine Daten nicht unbedingt mit Deutschland, im Gegensatz zu Amerika.

BTW wieso wechselt keiner auf Skype:freak::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn E-Plus evtl mitmischt, dann geht es sicher um Geld.
Ich habe so eine Vorahnung, von wem das Geld kommen wird....
Dann gibt es wohl eine extra Whatsapp-Flatrate. (Wenn man jetzt mal etwas rumspinnen darf)
Bin gespannt was kommen wird und auf die Reaktionen.

Es ist aber jetzt schon sehr interessant was für eine Panik die Leute schieben.
Wir sprechen immerhin nur von einer App. Mehr nicht!
Da sieht man mal wie abhängig unsere Gesellschaft von diesem Mist ist,
bzw sich davon macht.
Jetzt bin ich um so glücklicher, dass ich wieder Oldschool nutze... ;)
 
zuckerberg füttert seine treu-doofen Schäfchen mit Zuckerbrot, damit die sich wieder vom auspeitschen erholen.
 
Was nützen einem Telefonate zwischen Usern, wenn man für mehr als eine 500MB "Flatrate" gleich seine Unterhosen verkaufen muss... Flatrate sollte zum Unwort des Jahrhunderts gekürt werden. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@braumeister naja, will meinen der deutsche Staat kann wohl effektiver mit deinen Daten umgehen als Russland oder China.
@VitaBinG also man hat doch oft die Möglichkeit ein Wlan zu nutzen
 
Zurück
Oben