Wichtige Frage zu DSL

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Also ich wohne in einem Ort der nie DSL bekommen wird, frage ich mich was passieren würde, wenn ich einfach mal die DSL Hardware nhemen würde und bei mir installiere.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Also ich würde mal sagen rein gar nichts. Da die DSL Hardware ja kein Kontakt mit der Gegenstelle aufnehmen kann. Und so ohne weiteres bekommst du die Hardware ja auch nicht von der Telekom.

Aber wenn es dir Spaß macht dann probiere es ruhig aus.;)

JC
 

Fairy

thats my life
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.347
Hardware

Naja, die Hardware bekommt man ab heut ohne Probleme, aber nur noch gegen Bares ;) Aber was willst Du damit, kein DSL Port, kein DSL, logisch, die Teile kannste Dir an die Wand nageln.Also spar Dir die Kohle und versuch Skydsl, vielleicht is das bei Dir die einzigste Moeglichkeit.

MfG Fairy

***ich bestell mir nen Ferrari ohne Motor, mal sehn ob Er faehrt*** *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

joe cool

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
479
das ist ja ne komisch idee :rolleyes: gehört wohl zu den guten vorsätzen von dir für das jahr 2002...
sachen gibts, die gibts gar nicht.
 

Jujjine

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
562
Du kannst ja auch warten, bis die Internet über TV machen, oder übers Stromkabel. Besser noch ZIEH UM !!! Es gibt doch viele schöne Städchen in Germany , wie Osnabrück !!!!! :)
 
Top