Wichtige Programme

PW240384

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
320
Hi!
Ich weiss nicht ob das forum richtig ist aber ich bin gerade dabei mir ne cd zusammenzustellen, wo ich alle wichtigen kleinen oder grossen progrämmchen draufbrennen möchte, die ich zur behebung von fehlern oder zur fehleranalyse etc benötigen könnte. also ne cd für alle fälle, falls mal was nicht so läuft wie es sollte.
jetzt bräuchte ich halt nen paar tipps... :)

bis jetzt hab ich:

f-prot
powertoys
xp antispy
seagate disc wizard
drive image
bootvis
w98 bootdisc (www.bootdisk.com)
bootvis
 

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
968
Auf alle Fälle AIDA 32 noch dazu. Und und Platten Testtools andere Hersteller es sei denn du machst dir die CD nur für dich allein
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.675
also ich hab das zu win98 zeiten gemacht.. jetzt hab ich noch 5-6 cds mit wichtigen programmen rumliegen, die einfach nicht mehr uptodate sind. kleiner tip: nimm ne 5 gb partition, kloppe alle installations und gepackten programme rein. mach mit ordnern ein wenig ordnung (darum heissen die ordner [noo-B Tip], nicht persönlich gemeint!). habe selber zb. 12 emule versionen, aber falls eine mal nicht richtig laufen will, dann nehm ich halt al eine alte... aso.. und cdkeys, so wie windows versionen sind da auch drinne als backup.. gibt zu viele idioten die mit original cds nicht umgehen können.

mfg firexs
 

PW240384

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
320
ok, danke, das hilft mir schon weiter :)
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Pack dir noch ein Anti-Viren Programm drauf. Nehm am besten Anti-Vir, ist kostenlos. Hier der Link zum Download auf Computerbase.de

-Download-
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.743
Was willst du denn dann mit powertoys, xp antispy und bootvis ?

Wenn dein Windows nicht mehr will, dann wirste keins der Programme zum laufen bringen.

Ne Linux CD zum Booten und evtl. Dateien kopieren könnte nützlich sein, und natürlich memtest.
 
Top