Wie alt ist der DurchschnittsUser auf ForumBase?

Wie alt seid Ihr?

  • 10 - 14 Jahre

    Stimmen: 14 2,1%
  • 14 -18 Jahre

    Stimmen: 198 30,3%
  • 18 - 24 Jahre

    Stimmen: 254 38,9%
  • 24 - 30 Jahre

    Stimmen: 98 15,0%
  • 30 - 35 Jahre

    Stimmen: 44 6,7%
  • 35 - 40 Jahre

    Stimmen: 21 3,2%
  • 40 - 45 Jahre

    Stimmen: 13 2,0%
  • 45 - 50 Jahre

    Stimmen: 7 1,1%
  • über 50 Jahre

    Stimmen: 4 0,6%

  • Teilnehmer
    653
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
Wie alt ist der durchschnitts user in der forumbase?

Hi leutz!

Ich wollte mal wissen, welche altersgruppen so tag ein tag aus die fb nutzen!

Also ich bin 15 jahre alt, und (wer hätte es gedacht) schüler an einem Gym.

In welche altergruppen fallt ihr?

(kann wenn das hier vorbei ist mal bitte jemand eine statistik machen?)

PS.: altersgruppen habe ich frei gewählt!
wenn sich jemand darüber beschwert, der soll sich bitte an
einen admin oder mod wenden! (nichts gegen admins oder mods;))
 
Zuletzt bearbeitet:

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Hab mich mal an der Abstimmung beteiligt und zähle mich jetzt mit meinen 20 Jahren zur absoluten Mehrheit von aktuell 100% bei den 18-24jährigen ;)

@SETI@Home
Hast du dich an deiner eigenen Abstimmung nicht beteiligt? :p

edit
Meine Aussage ist schon überholt :p
/edit
 

Crunchtime

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
leider hast du dein "monopol" nicht halten können!

Hab schon abgestimmt, doch meine verbindung ist "gerissen"
und musste mich neu einwählen!:(
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.494
Warum geht es nur bis über 45, und nicht mit 10er Schritten weiter bis 65 oder 70? Oder glaubst Du wirklich das wir älteren keine Foren mehr besuchen? Habe diesen Sommer einen Kurs für ältere Mitbürger abgehalten (Internet und so) und Ihr glaubt nicht wie gut der besucht war. Ausserdem haben die älteren viel mehr Zeit zum surfen, auch wenn es mal länger dauert, bis sie eine Seite gefunden haben, aber das kann man ja lernen.
cu werkam
 

Crunchtime

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
kanns leider nicht mehr ändern!

Musst mal einen admin/mod um hilfe bitten, vielleicht ändern sie es ja;) !!!
 

Gurgulio

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1.081
Altersgruppen

Habe auch abgestimmt, falle aber mit 31 grade mal auf 0% :cool_alt:
 

DyeEater

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
74
@werkam

doch doch, ich war dort zw. 30-35!!!
 

DyeEater

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
74
mit 13 war ich um der Zeit schon - nicht mehr da - war in der mittl. Steinzeit

gabs da eigentlich schon Rechner (solche meine ich)
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
hab mich mit 18 in die bisher größte gruppe eingereiht...

zwar gab es einen solchen thread schon mal, aber das alter ändert sich ja...fragt ja keiner nach dem geburtsjahr ;)

schluss für heut, weird
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.494
Haben die admins jetzt gut gemacht, auch über 50 ist da, habe aber leider schon abgestimmt. So wie es aussieht wäre ich bis jetzt auch der einzigste, dann bleibe ich eben bei den über 45ern. Wer alt sein will muß leiden oder wie heiß der Spruch noch? Ach nee das war der mit schön sein... TeddyByker kennt sich mit den Sprüchen wohl besser aus, er ist ja auch noch etwas jünger (vermute ich).
:confused_alt: :baby_alt: :confused_alt: :cheerlead: werkam Du > :schaf:

edit: Hab mal nachgesehen, er ist jünger./edit

neuer Edit: Wie wäre es denn mal mit einer Umfrage, wer weiblichen oder männlichen Geschlechtes ist. Würde mich mal interessieren, wieviel Damen hier so an Board sind. Aber ich will keine Flirtecke :kuss: aufmachen. Bisher habe ich nur smartgirl dem weiblichen Geschlecht zuordnen können, müsste mir evtl. mal die Mühe machen und alle Mit (ohne)gl*****profile durch ackern. Na JA, so wichtig ist es auch nicht. <endedit>:stacheln:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunchtime

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
mach doch mal!

mach doch mal eine solche umfrage!

(den kannst du dann an die große glocke hängen;) ;) ;) ;) ;) ;) !!!:D )
 

Fairy

thats my life
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.347

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.658
Mit 18 in der großen bin ich dabei!;)
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Naja habe auch mal abgestimmt. Bin zwar nicht mehr der jüngste aber dafür bin ich schon so ziemlich von Anfang an bei den Computern dabei. Und daran wird sich auch nichts ändern. Freue mich schon was in den nächsten Jahren noch dazu kommt. Mein Sohn der lacht mich bestimmt in ein paar Jahren aus mit was für Steinzeitliche Computer rumgespielt habe. Na so ist das halt eben.

JC
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
umfrage geschlechtsverteilung

Original erstellt von SETI@Home
mach doch mal eine solche umfrage!
naja, ich glaub ich weiß wie das dann augehen wird...im höchstfall wahrscheinlich 100:1, wenn ihr pech habt, meldet sich gar kein weibliches fb-member auf die umfrage.
mir fallen auch nur 3 damen ein (smartgirl, mopedmietze und cpv)...
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von werkam
Haben die admins jetzt gut gemacht, auch über 50 ist da, habe aber leider schon abgestimmt. So wie es aussieht wäre ich bis jetzt auch der einzigste, dann bleibe ich eben bei den über 45ern. Wer alt sein will muß leiden oder wie heiß der Spruch noch? Ach nee das war der mit schön sein... TeddyByker kennt sich mit den Sprüchen wohl besser aus, er ist ja auch noch etwas jünger (vermute ich).,,snip..
moin moin alter Westfale
Habe mir erlaubt, die Werte zu ändern. :schaf:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top