Wie bekomme ich den einen höheren Rang.........

Registriert
Juni 2001
Beiträge
131
Was bedeutet oder habe ich eigentlich von einem höheren Rang und wie bekomme ich ihn den....

Ps. Wieviel Ränge gibt es den und was kann ich damit dann anstehlen wenn ich den größten habe.......




:) Tschüß und danke für euer

Antworten....... ;) :p :o
 
in dem du mehr beiträge leistest
 
Steht auch irgendwo unter OFF-Topic

Newbie (Minimum Posts: 0)
Cadet (Minimum Posts: 8)
Ensign (Minimum Posts: 16)
Lt. Junior Grade (Minimum Posts: 32)
Lieutenant (Minimum Posts: 64)
Lt. Commander (Minimum Posts: 128)
Commander (Minimum Posts: 256)
Captain (Minimum Posts: 512)
Fleet Captain (Minimum Posts: 1024)
Rear Admiral (Minimum Posts: 2048)


 
Danke schön, jetzt will ich bloß noch wissen was man mit den verschidenen Rängen alles anfangen kann......

 
hi

weiss au net was man damit anfangen kann:mad:
bin in ner imperialen einheit admiral:D :D :D
da hab ich wenigstens was zu sagen:D


mfg geforce (Ketan-Shej)
:headshot:
 
egal ob es Sinn mach oder nicht. So kannst du jede menge Posts schreiben, machst dich bei den Leuten unbeliebt (*ich spreche damit niemanden persönlich an) und bist ehe du versiehst Captain):D
 
Original erstellt von Rapmaster Cool
Danke schön, jetzt will ich bloß noch wissen was man mit den verschidenen Rängen alles anfangen kann......

Am besten setzt du dich da mit unserem Moonstone in Verbindung! Der muß einfach wissen was dahinter steckt, sonst würde er nicht posten wie ein wilder! :D

Grüßlis
SmartGirl
 
Auf jeden Fall kannst du dir den Rang einrahmen und über dein Bett hängen!!!
 
Einfach interessant wie geil manche auf die Ränge sind. Vielleicht sollten einige lieber zum militär gehen anstatt zu versuchen mit beiträgen wie "wie schaft man das" posts zu sammeln.
Ich spreche hiermit ganz klar jemanden persönlich an und ich hoffe er merkt es!!!!!!!!
 
Original erstellt von Rapmaster Cool
Ps. Wieviel Ränge gibt es den und was kann ich damit dann anstehlen wenn ich den größten habe.......



stehlen kannst du hier gar nichts :D

Icke
 
nich gut das ist

Original erstellt von Rapmaster Cool
.....und was kann ich damit dann anstehlen wenn ich den größten habe.......
moin moin,
ick hoffe...ne ganze Menge...;) ;) ;)

Spass beiseite, Wenn Du lediglich darauf scharf bist, schnellstmöglich irgendein Rang zu erreichen, bist Du mit Sicherheit falsch hier im Forum.
Dieses Board ist einfach * zu schade*, um es nur zuzumüllen mit irgendwelchen Hirnlosen Post's.

Es soll Spass machen, informativ sein, Hilfestellung geben, Erfahrungsaustausch zwischen Newbies und Profis ermöglichen und vieles mehr.

Falls Du die Absicht hast, einfach nur *dämlich* zu *quatschen*, bist Du im MSN-Chat besser aufgehoben.

Just my 2 cents
 
Woll, Teddy!

So isses, und nicht anders!
Habe dich gerade eben noch gelobt, weil du hier nur qualitativ Hochwertiges verbreitest (das war auch in 'nem Thread vom Rapmaster).

@Rapmaster
Sport-Posten ist hier recht beliebt, aber wer nur vor sich hin postet, ohne Inhalt zu präsentieren, wird schnell ignoriert. Praktisch alle hier (mich eingeschlossen) posten mal zum Spaß, wo es eigentlich überflüssig ist. Aber das ist Ausnahme, nicht Regel, sonst wäre das Board nicht sehr lesenwert.
Du solltest übrigens nicht so viele Threads gleichzeitig aufmachen, damit müllst du nur die Liste zu. Du hast bereits jetzt mehr Threads eröffnet als ich in meiner ganzen "Laufbahn" hier!
 
Ok

OK, ich danke für eure Beiträgen, und ich werde mich auch sinnvoll verbessern so, wie ihr es mir geraten habt....... Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. Und ich werde keinen Müll mehr hier rein schreiben, sondern, ich möchte denn anderen Leute helfen....


Cu
 
Zurück
Oben