wie bekomme ich eine doppeltekanalbündelung bei komtel hin?

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
jungs ich hab echt keine ahnung wie ich eine doppeltekanalbündelung hinbekomme bei komtel. ich habe den winme assisten für internet zugänge verwendet alle angaben so angegeben wie sie im netz gestanden haben aber ich kann mich net einwählen nur über die software die man sich downloaden kann aber da kann man nirgends wo die doppeltekanlbündelung herhohlen.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Zunächst einmal, welche Einwahlnummer benutzt du?
Wenn ich mich recht entsinne, unterstützt KomTel nicht bei allen Einwahlnummern Kanalbündelung (doppelte sowieso nicht).
KomTel hat eine sehr gute Hotline, im Zweifelsfall immer dort nachfragen. Aber ich fürchte, wenn KomTel in seiner eigenen Software keine Option für Kanalbündelung anbietet, dann wollen die das sicher auch nicht. ;)
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
#3
also

Bei WIN2k kann man das glaube ich sofort festlegen, im DFÜ Netzwerk...

weiss ich aber net ganz genau!


Hatte W2k nur 2 Tage drauf ;-)





:king: AMD

:kotz: INTEL
 
Top