Wie bekomme ich mehr punkte???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CewZero

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3
hi leute hab mir die Radeon 9800Pro geholt und hab bei Aquamark 31.762 Punkte...
jetzt wollte ich wissen ob das gut ist??? kenne mich da nicht so gut aus... hab ansonsten noch AMD Athlon, 384 MB Ram DDR und einen 2 GHz Prozessor???
udn ob ich an meinem system noch etwas vesrtsellen kann damit ich mehr punkte erreiche??? udn meine letzte frage was würdet ihr mir vorschlagen noch zu kaufen das mein pc besser läuft??? danke im vorraus???
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.367
Hallo CewZero

zuerst einmal die Tastatur prüfen. Deine ? Taste klemmt. ;)
So und dann benötigt man noch etwas mehr Infos wie Mainboard, Speicherart usw.
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Schau mal im Sammelthread für Aquamark-Thread vorbei. Den findest du hier

Sollten deine Ergebnisse nicht deiner Hardware entsprechen, wirst du dort auch Hilfe erhalten!
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.343
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top