Wie bekomme ich mehr punkte???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CewZero

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
3
hi leute hab mir die Radeon 9800Pro geholt und hab bei Aquamark 31.762 Punkte...
jetzt wollte ich wissen ob das gut ist??? kenne mich da nicht so gut aus... hab ansonsten noch AMD Athlon, 384 MB Ram DDR und einen 2 GHz Prozessor???
udn ob ich an meinem system noch etwas vesrtsellen kann damit ich mehr punkte erreiche??? udn meine letzte frage was würdet ihr mir vorschlagen noch zu kaufen das mein pc besser läuft??? danke im vorraus???
 
Hallo CewZero

zuerst einmal die Tastatur prüfen. Deine ? Taste klemmt. ;)
So und dann benötigt man noch etwas mehr Infos wie Mainboard, Speicherart usw.
 
Schau mal im Sammelthread für Aquamark-Thread vorbei. Den findest du hier

Sollten deine Ergebnisse nicht deiner Hardware entsprechen, wirst du dort auch Hilfe erhalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben