Wie brenne ich CD-TEXT richtig!?!?

B

BigPun

Gast
#1
Wie brenne ich CD-Text!?!? Funkt nicht!

Hallo!

Ich hab ein grosses Problem!
Ich will meine Audio CD´s mit CD-Text brennen und hab mir deswegen einen, besser gesagt jetz schon den 2. Brenner (den 1. hab ich umgetauscht, war ein TEAC CDR58s).
Jetz hab ich nen YAMAHA CRW8824S und will meine Audio CD´s brennen (mit CD TEXT) aber es funktioniert nicht!
Ich weiss nicht wieso! Auch mit dem CD-Text fähigen TEAC hat es auf meinem Car-Hifi CDPlayer (natürlich CD-Text fähig) nichts angezeigt!
Kann es evtl. an den 80min rohlingen liegen!?!?
ICH BIN ÜBER JEDE HILFE SEHR DANKBAR!!!
DANKE
Bye
chris
PS: Brennsoftware ist NERO und Feurio!
 
B

BigPun

Gast
#3
Ja hab ich auch schon probiert und funktioniert auch nicht!!!
mich würde echt mal interessieren ob das evtl von den Rohlingen abhängt.
Ansonsten weiss ich echt nicht weiter, vor allem weil es schon der 2. brenner innerhalb 2wochen ist der cd text kann aber ihn nicht brennt!
AN WAS KANN DAS LIEGEN?1!??!
Software iss sicher nicht schuld
 
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
7
#4
Hattest du schon mal ne CD mit Cd-Text, die in deiner Carhifi Anlage als solche angezeigt wurde, bzw. deren CD-Text ausgelesen wurde?
 
B

BigPun

Gast
#5
Das iss nicht das Problem!
Der CD-Text wird ja vom Cd-Rom auch nicht ausgelesen!
Und in meiner Auto Anlage hatte ich auch schon eine mit CD Text!
Es handelt sich um den Clarion DRX8670 Radio mit C-Net Bus und der unterstützt CD-Text!
Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll es geht einfach nicht
 
Top