Wie entpacke ich solche RAR Dateien

Timsen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
319
Ich habe eine sehr große RAR Datein, wenn ich auf die klicke aus ganz vielen kleinen Dateien besteht. Wie kann ich diese nun alle zusammen entpacken damit eine entpackte Datei entsteht?
Gruß Timsen
 
Klick mal einfach eine dieser kleinen Dateien an. Dann müßte sich Winrar öffnen und darin siehste dann wiederum ein File, was du entpacken mußt. Dieses eine File besteht eben aus vielen kleinen rars, wird aber dann ein File wenn du eins der kleinen entpackst.
 
zuerst solltest du alle dateien entpacken. danach klickst du entweder die datei .rar an, oder wenn es die nicht gibt dann die datei .001. danach holt er sich alle anderen automatisch um das gesamt file zu entpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

kopiere die rar datei dahin wo Du sie haben willst, klicken mit rechten maustaste auf diese unter anderem (vorausgesetzt du hast winrar auf dem rechner) findest du hier entpacken und schon werden alle dateien die sich in der rar befinden entpackt!

gruss
GIGALEX :D
 
.... stimmt alles soweit... musst nur gucken, das eine der kleinen Dateien die Endung *.rar hat, alle anderen sind dann *.001, *.002 usw. ... winrar macht dann schon!
 
Zurück
Oben