Wie erstelle ich einen Rahmen um einen Text?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo,
ich arbeite mit Word 2013 und will um einen Text einen Rahmen ziehen. Dabei lese ich hierAnleitung; doch leider lese ich nur folgendes
word.PNG
Wie muß ich richtig vorgehen?
 
Versuch doch mal diese Anleitung
-> Link <-
Das von dir gezeitgte Fenster hat mir Rahmen nichts zu tun.

Edit: Deinen Link habe ich mir gar nicht angeschaut. Das notwendige Symbol findest du ein kleines bißchen links oberhalb von dort, wo du geklickt hast. Schau dir das Icon in der Anleitung nochmal geanu an.
 
Danke für Deinen Beitrag. Nun habe ich es gefunden, leider klappt die Rahmenstärke nicht, ich habe auf 3 pt. gestellt, doch es bleibt bei 1pt.:confused_alt:
 
Erstell doch einfach eine Tabelle mit einer Zeile und einer Spalte.
 
letterbox schrieb:
leider klappt die Rahmenstärke nicht, ich habe auf 3 pt. gestellt, doch es bleibt bei 1pt.:confused_alt:

1. Breite einstellen
2. Kontur auswählen (oder die Linien, für die es sein soll)
3. mit OK bestätigen
 
Jetzt habe ich den gewünschten Rahmen, möchte aber den Abstand zum Text vergrößern. Wie mache ich das?
 
Bitte lies doch wenigstens das durch, was man dir schon als Hilfe gegeben hat.
(in der Abbildung 5.) können Sie die Abstände des Rahmens vom Text bzw. Seitenrandes vom Rand festlegen.
Aus Post 2
 
Zurück
Oben